•   
  •   
 
 
 

Hidra 23.04. - 03.05.2008 LIVE

so, nun wissen sie wo die fische sind :rolleyes: ,
jetzt muessen sie die nur noch fangen :}

siragrunnen unmoeglich weil zu hohe wellen.
:]
 
ich drück euch die daumen das es heute klappt!
ihr werdet die fische schon finden!
und schreibt bitte heute abend das es geklappt hat sonst bekomme ich noch angst weil wir ja nächtse woche anreisen!
grüße matti
 
na jungs wie siehts aus heute bin mal gespannt ob die tipps von eumel geholfen haben :} :] also viel glück
 
Fisch und Wetter

Hatten heute morgen einen Versuch unternommen nach Lista zu kommen, aber das Wetter lies es nicht zu.
Derzeit Regen und auch Wind - unangenehm.

Machen gerade Mittagspause.

Ach ja, vom Steg habe ich vorhin eine Mefo von 35 cm gefangen.

Bis später!:]
 
@Prinz Norge

Was machen die Speedpilker? Schon damit im Einsatz gewesen? Weiterhin Petri und haltet uns schön auf dem Laufenden:baby:

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Mefo

Hier die Mefo:

@Schelle: Speedpilker waren noch nicht im Einsatz! Kommt hoffentlich noch...
 
Schöne Mefo ,Glückwunsch dazu .Und ich drück euch für weitere Unternehmungen die Daumen.
 
tolle mefo die muss man erst mal fangen :baby: und da sagt ihr es gibt kein fisch ;<
 
Tagesresumé

Tag 4: Nach dem Mittag war an eine Ausfahrt nicht zu denken. Dauerregen und kalter Wind ließen uns lieber im Haus verweilen.
Zwischendurch wurde wieder vom Steg und im Hafenbereich geangelt.

Tagesbilanz:
1 Portionsdorsch
2 Portionsköhler
1 Meerforelle
3 Klieschen
Lippfische und kleinere Wittlinge

Für morgen ist Regen angesagt...:rolleyes:

Harald (Dorschpapa) und Frau sind wohlbehalten in Feda gelandet!
 
Na dann !
Morgen bekommt Ihr einen Anruf von Harald und seiner Holden.Die zwei lotsen Euch dann zu den Fangplätzen im Fischarmen Fedafjord.8) @Prinz dann könnt Ihr auch mit dem versprochenem Film über die SNB im Einsatz beginnen.;)

Gruß und beide gedrückte Daumen für gutes Wetter und Fangerfolg.

Ernie&Bert :] :] :]
 
Herzlichen Glückwunsch an Holger zum Geburtstag :hb :-- :hb
und euch allen dickes Petri für die nächsten Tage :baby:

Viele Grüße :] :]
Achim und Mona :) :)
 
Alles wird gut

Moin, moin
die Klischen vor dem aus beißen wie verückt, werden auch immer größer,....wenn da nicht immer diese Scheiß Hänger wären:O Liegen schon ein Paar Plattfisch Vorfächer unten.
Die Jungs sind jetzt rausgefahren, mir gehts noch nicht so gut nach dem gestrigen Abend;( Also gehts bei mir auf Platte und Mefo.
Bis denne

:<-
 
Ein dickes Petri

Hallo Ronny und Holger,

vielen Dank für den Livebericht:baby:

Hoffe es wird langsam mit dem Fisch,ich drück Euch die Daumen:--

Gruß
Carsten
 
Hab eben mit Daniel telefoniert, Fahren am Donnerstag zusammen mit einem Fischer raus zu den richtig guten Fischgründen.....Leider passen da nur 6 Mann drauf incl. Kapitän.Hat nur eine Rettungsinsel für 6 Personen , demnach müsste beim absaufen geknobelt werden wer mit drauf darf. Drauf passen würden schon mehr aber Sicherheit geht vor. Harald und sin Fru, Ronny, Daniel, ich und der Kapitän. Boot voll! Mal sehen was geht.

:<-
 
Aktuelles

Mahlzeit!:]

Boot 2 ist zur Lachsfarm in den Strandsfjord gefahren.
Wir haben etwas in den Schären geangelt und am Hidrasund-Ausgang. Ergebnis: Leng von 75 cm beim Naturköderangeln.

Derzeit regnet es, weshalb wir Pause machen! Es hat sich auch eine große Dühnung aufgebaut. Köhlerschwärme oder ähnliches weiterhin in unserem Gebiet Fehlanzeige.

Anbei 3 Fotos:

1. Leng
2. Jens beim Mefo-Angeln
3. Jens mit schönem Lippfisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Basti!:baby:

Platte haben wir schon einige vorm Haus erbeutet.

Zum Steinbeißer-Platz: 50 Meter vom Leuchtturm in Richtung Meer auf der Leuchtturmseite, oder wie?

Morgen versuchen wir noch ein paar Trümpfe aus dem Ärmel zu schütteln!;<

Bilanz bisher:
ca. 30 Köhler
ca. 12 Dorsche
1 Pollack
ein paar Wittlinge
8 Klieschen
1 Rotzunge

Das gab es noch nie, aber wir kämpfen!!!:]

Hey Ronny,

ca. 50 Meter vor dem Leuchturm richtung Meer, jupp auf der Leuchtturmseite. :}

Das wird schon und wenn ihr da was fangt... lässte mal ein Bierschen rüber wachsen *grien* :<-

Viel Glück euch noch !!!

Mfg

Basti
 
grüsse euch:]

was machen den die wölfe wolltet ihr es nicht auch mal auf diese burschen probieren:)
 
LIVE

Boot 2 konnte am Vormittag ca. 15 - 20 Köhler und 1 Dorsch verhaften. Alles in allem wieder nicht viel...

Seit Mittag herrscht Dauerregen und wir sitzen im Haus...;( ;( ;(
 
Oben