Heutige Pressekonferenz

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Bjerkreim Kommune
Ja es gibt einiges Neues. Alle Schulen sollen nun geøffnet werden ab Montag, es kønnen sich dann auch bis zu 20 Menschen treffen und noch diverse andere kleine Schritte. Wie das øffnen von Trainigscenter, Badeanstalten und aehnliches ab Juni. Fussball soll auch wieder gespielt werden und Veranstaltungen mit bis zu 200 Menschen sollen im Juni møglich sein. Auch darf wieder Personal das im Gesundheitswesen arbeitet ins Ausland reisen, wenn es denn møglich ist.

Nun das was auslaendische Touristen betrifft. Es wurde nichts zu Grenzøffnungen gesagt. Menschen die aus dem Ausland wiederkommen muessen weiterhin in Qurantaene, allerdings nur noch 10 statt 14 Tage. Erna Solberg sagte auch noch das man sich hier in Norwegen darauf einstellen sollte das das auch noch ueber dem Sommer Praxis bleiben wird, das man in Qurantaene geht. Alle 14 Tage wird neu justiert und geschaut ob weitere Øffnungen møglich sind.

Nachzulesen hier.


Der einzige persønlich Satz hier in diesen Unterforum von mir.
Wer ein Problem mit der Wahl meiner Ueberschriften, oder geposteten Links hat darf sich gern per PN bei mir beschweren.
 
Hier noch ein weiterer Bericht von NRK. Hier wird noch einal auf die Ansteckungsgefahr in einem Absazt eingegangen. Es gibt zwei grosse Bereiche die dazu betragen kønnten das sich das Virus wieder ausbreitet. Zum einen das von der Bevølkerung zu sorglos mit der Gefahr umgegangen wird und Erkrankte dennoch raus gehen und weitere anstecken und durch Reisen aus dem Ausland.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben