•   
  •   
 
 
 

Heute soll es mal offshore auf Dorsch

Leute fragt nicht weiter bin gerade zu Hause es sind noch ein Dorsch und 2 Leng sowie 2 Pollack dazugekommen aber alles in Küchengröße und nicht umbedingt erwähnens wert. Das war mit Abstand die schlechteste Fahrt Offshore. So leer wie Heute habe ich noch kein Plateau gesehen. Naja irgenwann ist immer das erste Mal.
 
Petri Martin
 
So nach der Schmach vom Montag werden wir morgen nochmal das selbe versuchen hoffentlich mit mehr Fischerfolg. Diesesmal nehmen wir aber auch die Pollackausrüstung mit falls der Köderfisch für Dorsch fehlt aber es soll eigentlich auf Dorsch gehen.
Ich werde dann Berichten wenn´s soweit losgeht.
 
Viel Glück dann Martin , hast doch aber nicht schlecht vorgelegt :applaus: Sicherlich ist man manchmal auch Schneider , ich denke hier drücken Dir jetzt alle die Daumen für morgen .....
 
Naja so ganz Überzeugt bin ich nicht das Gebiet ist ca 30 km² groß und das war sowas von Tod das schreit förmlich nach einer erneuten Suche nach dem Dorsch. Fisch brauche ich nicht wirklich, schon garkein Dorsch zu der Jahreszeit, aber es nagt fürchterlich an demSelbstbewußtsein das es nicht gelungen ist an einem tag den Rekord einzufahren. Das war all die Jahre auf Ansage möglich naja Morgen werde ich dann mehr wissen, und ihr auch ich werde berichten wenn wir rauskommen. Ich habe keine Angst vor Mißerfolgen das gehör zum angeln und kennt sicher jeder. Allerdings will ich mich dem Schcksal nicht hingeben. Sollte morgen in der ersten std. ncihts gehen und alles Leer sein dann gehts auf Pollack das geht immer nur hatte ich am Mopntag das Geschirr dafür nicht mit, wieder was dazu gelernt selbst in dem 1A Gebiet kann nach dem Tage am Montag auch mal ein Schneider tag sein.
 
Heute ist alles besser. :flaggen14:
 
Oben