Heute ist Laheda‘s Ehrentag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heike. Ich hoffe wir können uns dann mal im kommenden Jahr persönlich kennen lernen.:a015: Lese hier immer gerne von dir.:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr liebe Heike. Lass es Dir gut gehen, heute ist DEIN Tag :bussi:
 
:hb: Heike :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und immer fettes petri :angler:

aus Olbernhau, mitten im Erzgebirge wünscht michamicha :wave:
 
Die Buttqueen hat Geburtstag :laola:
:hb: Heike ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag, vor Allem ganz viel Gesundheit :hb:
Einen tollen Abend noch :a015:
 
Alles Gute auch von meiner Seite aus dem Süden in die Hauptstadt. Mögen dich deine Waschbären reich beschenken :a055::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch Heike und vor allem Gesundheit , Glück und Lebensfreude ..... auch wenn Du heute nicht so feiern kannst wie sonst , es kommen auch wieder bessere Zeiten :a020::a020::a020:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂🎈🎊🎁
 
Es gibt viele Dinge
die man nicht mit Geld bezahlen kann;
wohl aber mit einem Lächeln,
einer kleinen Aufmerksamkeit,
einem
- DANKE -
In diesem Sinne
sage ich herzlich ganz lieb DANKE
für all´die schönen Glückwünsche hier :herz:
 
Hallo Heike, nachträglich von Gabi und mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!!

 
Oben