Heute gratulieren wir @Majo und @_Kai_

Allen Geburtstagskindern alles Gute!

Ein besonderer Geburtstagsgruß geht an Majo :hb:
 
:hb: :hb::hb:

1585501678909.png
 
Ois Guade zum Geburtsdog Enck Zwee! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
Auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche für Gesundheit (unabdingbar speziell in diesen Tagen) und Glück (eigentlich immer von Vorteil) an die beiden "Burzler":hb:
Und denkt dran: Auch die aktuelle Corona-Scheiße ohne echt Geburtstags-Party geht vorbei, dann könnt ihr richtig feiern! :genau::wave:
 
:hb: Alles Gute den Geburtstagskindern, vor Allem Gesundheit!!!
Ich :a015: auf euch an :hb:
 
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und Grüße. :dankeschoen:
Das Lied von Fred Sonnenschein müsste ich auc noch irgendwo als Platte haben.
Ein wenig feiernn konnte ich, mit meinen Eltern und meinem Bruder und Nichten, da wir ja eh in Kontakt sind. Von daher habe ich gestern den Tag mit Backen verbracht. Käse-Sahne Torte und Donauwelle.

@Majo :hb: uunnd alles Gute auch an Dich! Ich hoffe Du konntest auch wein wenig mit Deinen lieben feiern.

20200329_151853.jpg
20200329_143527.jpg
 
Vielen Dank Leute für die lieben Grüße und Wünsche.
Feiern ist ein wenig erschwert in der jetzigen Zeit, aber viele Telefonate mit Freunden und Bekannten versüßen einem auch den Tag.
In diesem Sinne bleibt alle gesund und seit nett und freundlich. Lächeln und ein nettes Wort tun nicht weh, aber dem anderen evtl. gut.
 
Oben