@Yazzro,.
ich nehme bisher immer kleine Scheite und versuch dann nicht über 35 grad zu kommen. Im Winter wesentlich einfacher.Lax und HB schon gemacht.ist noch ausbaufähig.
wie ist es mit der Schnecke und der Temperatur?
 
@Yazzro,.
ich nehme bisher immer kleine Scheite und versuch dann nicht über 35 grad zu kommen. Im Winter wesentlich einfacher.Lax und HB schon gemacht.ist noch ausbaufähig.
wie ist es mit der Schnecke und der Temperatur?
Bei dem Wetter gar kein Problem, ich zünde sie bei offenem Grill an und lege den Fisch erst rauf wenn die Flamme erloschen ist. Auch im Frühjahr bin ich noch nie über 27 Grad gekommen,da sie sehr wenig Wärme abgibt.
 
Ich weiß , aber ich hab ihn echt (!) Ruhe gegönnt.. zusammen 4 Stunden. Ich denk das lag am „ ziehen „ beim flechten , aber gut , passiert :a020:
Passiert halt, der Zopf sieht trotzdem "zum anbeißen" aus :a055:
 
Och menno, schaut das wieder appetitlich aus

Grüßla
Norbert
 
Ich bin der Koch daheim... :zwinker:
 
Burger ! ja man(n) 1,2 kg Dry Aged „ geopfert" :19:

Buns , Burger , Avocadocreme, Salat, einfach geil und lecker (geiler Ketchup vom Mog ) sonst alle fresh und Handmade, Dry Aged gewolft... es macht echt Spaß!

8C484A6D-73C1-42FC-93CE-8E7396FE1F49.jpg

fullsizeoutput_13cc.jpeg

fullsizeoutput_13c9.jpeg

OM+gQLdHTSyMs3F2gCsKnA.jpg

uFYyq80ESCq179VSzDbgIg.jpg

4q0BULG7QfawVcC8tr97Mw.jpg

F0kuZaNMTbujkvSv%W6vug.jpg

IMG_1100.JPG

IMG_1101.JPG

Euch einen schönen Abend :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben