Zur richtigen Zeit hast rein der Grill mich jetzt 1100€ gekostet, also alles entspannt. Der ist ĂŒber die Zeit deutlich teurer geworden, mittlerweile wollen sie 2400 und dann wĂ€re Lieferzeit vielleicht in Q3.

Edelstahlgussbrenner hat das gute StĂŒck, einer wiegt 5,8kg. Ein Rad wiegt 870g. Der Grill zusammen 108kg Edelstahl, also ich bin zufrieden. Nur die App zickt noch bisserl.
 
Das ist ein extrem gĂŒnstiger Preis den du gezahlt hast. Ich wĂ€re zwar sehr nervös geworden bei der langen Wartezeit, doch es ist ja gut ausgegangen.
Beim Gasgrill ist die Temperatur da A und O. Ich bin oft bei mir fremden Menschen am Grillen. Wenn ein Grill nur gut aussieht, aber ich kein Branding hin bekomme hat der Grill bei mir verschissen. 😒
Das dĂŒrfte beim Otto aber kein Problem sein, der dĂŒrfte ausreichend Schub haben. đŸ’Ș
 
Das ist ein extrem gĂŒnstiger Preis den du gezahlt hast. Ich wĂ€re zwar sehr nervös geworden bei der langen Wartezeit, doch es ist ja gut ausgegangen.
Beim Gasgrill ist die Temperatur da A und O. Ich bin oft bei mir fremden Menschen am Grillen. Wenn ein Grill nur gut aussieht, aber ich kein Branding hin bekomme hat der Grill bei mir verschissen. 😒
Das dĂŒrfte beim Otto aber kein Problem sein, der dĂŒrfte ausreichend Schub haben. đŸ’Ș
Hey Mod, geht's hier um Fressbilder oder Preise fĂŒr einen Grill? :a055:
 
Der olle @Der Mog wird wieder meckern, ich zeige es trotzdem. :aetsch:

Mariniertes, gefĂŒlltes HĂ€hnchenbrustfilet (KĂ€se, Honig, Chilli) auf der Planke gezogen (1 Std. auf 70° KT), dann karamellisiert auf grĂŒnem Spargelbett mit einem Limettendip.

Was soll ich sagen, ...đŸ„°.

C85A0897comp.jpgC85A0899comp.jpgC85A0903comp.jpgC85A0905comp.jpgC85A0907comp.jpgC85A0913comp.jpgC85A0914comp.jpgC85A0915comp.jpg
 
Kleiner Mittagssnack: SĂŒdafrikanische KaisergranatschwĂ€nze XXL (Knobiöl, Salzlimette)

C85A0953.comp.jpg

C85A0950.comp.jpg

 
Oben