Danke!:zwinker:
Ich sags mal so:
Ganz im Gegenteil, für die Fischerei geb ich wahrscheinlich mehr aus, wie wenn jemand sich seinen Fisch im Laden kauft - aber um qualitativ vernünftige Fische aus sauberen Gewässern zu erhalten, nehm ich auch mal im Kauf, mal ein paar Kilometer mehr zu fahren. Dann kommt das Tackle dazu, die Zeit (Vereinsstunden etc.) somit würde ich das nicht so sehen, dass ich für Fischeessen schon lange kein Geld mehr ausgegeben hab - aber es ist schon lange her, dass ich fürs Angeln kein Geld ausgegeben hab:biglaugh:

Stimmt Du hast recht 👍
 
Skrei-Loins in Bierteig (sorry, hatte keinen anderen Fisch) mit einer Mascarpone-Kapern-Senf-Sauce.

Leute! :herz:

C85A0895comp.jpg


C85A0890comp.jpg
 
Aber sicher, warum auch mit den Kalorien geizen. Da muss es Mascarpone sein, ein Creme double hat nicht mehr gereicht....😂😂😂
Es war die pure Verzweiflung, ...die Sahne war alle. 🤣
Außerdem war es eh egal, ausgebacken wurde in Butterschmalz (gibt ja kein Rapsöl mehr). 😳😅🤣
 
Es war die pure Verzweiflung, ...die Sahne war alle. 🤣
Außerdem war es eh egal, ausgebacken wurde in Butterschmalz (gibt ja kein Rapsöl mehr). 😳😅🤣
Butterschmalz ist ja auch das einzig wahre Rapsöl....:applaus::bindafuer:
 
Gestern Abend wurde es wieder asiatisch bei uns.
Anna-Lena hat Nachmittags die Küche in Beschlag genommen und uns eine leckere Sushi Bowle zubereitet.
Sushi-Reis gekocht und gesäuert, Thunfischsalat zubereitet, Garnelen gegart, Ei gewürzt und in einer speziellen Pfanne gerollt und gegart etc.

War mega...

982FCBA1-7E3E-4C93-B61A-7C587EB893C0.jpeg
 
Was hast du dann letztendlich dafür gezahlt. Gerne auch per PM, wenn es sehr teurer war.😉
 
Oben