Heute feiern wir Rore,Hermi und noch einige Member

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute feiern,

einen besonderen Gruß gehen an Rore und natürlich an den runden hermi :laola: also hermi`s runden Geburtstag meine ich :biglaugh:
 
:hb: Burzler :hb:
alles gute, beste gesundheit, viel glück, spass und krumme ruten :angler:

ein besonderer gruß geht nach Hermihausen, Olli feiere schön und lass dich Verwöhnen :a020:
 
Moin!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich euch!

:hb:
 
Ois Guade zum Geburtsdog! :Bayer::a015::Bayer:
 
:hb: Allen Geburtstagskinder die besten Glückwünsche, ein besonderer Gruß geht nach Reichenbach, wo Tochter und Vater Geburtstag feiern :hb:
 
:014:
:hb::hb::hb:
da schliessen wir uns aber sowas von an und erheben unser Glas und trinken auf Euch :a015: nein nicht ein Bier :a015: auch keine zwei Bier :a015: sondern drei Bier !! Bleibt gesund und munter.
LG Kathrin und Andreas
 
:hb:
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern :a015:
:hb:
 
Hallo liebe Naffen,

recht herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. :k020:. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. :a015:
Die große Feier findet wie schon angekündigt noch statt, da es in kurzer Zeit mehrere „runde“ Geburtstage zu feiern gibt. Wir sehen uns!

:hb: Natürlich auch allen anderen Geburtstagskinder von gestern nachträglich die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen all Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. :hb:
 
Oben