Heute feiern wir Rore,Hermi und noch einige Member

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.264
Alter
46
Ort
Hameln
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen heute an alle Burzler !!! Viel Gesundheit,Glück und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
.... natürlich unserem King of Reichenbach!!! Hermi, alles Gute.


Genießt euren Tag!
 
Auch von mir herziche Glückwünche. Lasst Euch reichich beschenken. Aber so kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben? Meine Frau hat auch am 27. 12. Bruzzeltag, und ich hoffe mir fällt was besseres ein wie ein Gutschein fürs Einkaufszentrum. Ich hab mir schon nen Kopp gemacht für Weihnachten, für den Geburtstag muss mir noch richtig was einfallen.:19::dance::dance3::dance4:
 
:hb:auch die besten Wünsche aus Wolfsburg:hb:

Gruß Dieter
 
:hb: viel Gesundheit und alles Gute aus Preußlitz
Einen Extragruß an Olli aus R.

Gruß Karsten
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder!

Bleibt gesund und munter!:a020::a020:

:hb:

Feiert schön und lasst Euch gut beschenken!

 
:hb:
Aller Herzlichste Glückwünsche an alle Geburtagskinder genießt den Tag und lasst Euch feiern
:laola:
 
Wünsche allen Jubilaren alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, eine schöne Weihnachtszeit und etwas Ruhe, um im nächsten Jahr kraftvoll wieder seinen Traumfisch jagen zu können. :hb:
 
Alles Gute den Burzelkindern, genießt die Zeit und feiert feste , ein spezieller Gruß geht ins Holzland nebenan zu unserem Hermi
 
Oben