Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

peer38

Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)
Registriert
17 Januar 2008
Beiträge
495
Alter
55
Ort
Haan
Fluß Monster.
Jeremy Wade auf der Jagd nach dem Atlantischen Heilbutt :daumen:
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Seit wann fängt Jeremy Wade auch Fische, die im Meer leben, oder zieht der Heilbutt auch die Flüsse hoch??
Ich weiß, dass er auch mal Bullenhaie im Süßwasser gefangen hat, aber dass Heilbutte ins Süßewasser ziehen wäre mir neu...n:p075:
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Seit wann fängt Jeremy Wade auch Fische, die im Meer leben, oder zieht der Heilbutt auch die Flüsse hoch??
Ich weiß, dass er auch mal Bullenhaie im Süßwasser gefangen hat, aber dass Heilbutte ins Süßewasser ziehen wäre mir neu...n:p075:

Oh man Fluss Monster ist doch nur ein Titel :a045: zur Not einfach mal bei Dmax auf TV Programm gehen und nachlesen :genau: und wer die Serie kennt weiß ,das Jeremy Wade auch schon ab und zu im Meer gefischt hat.

Manche Leute nehmen aber auch alles Wörtlich,dies sollte nur ein Hinweis sein für Leute die gerne sehen möchten :applaus:
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Der Butt war gut. Aber die Serie ist mir viel zu reißerisch aufgemacht. Wer nicht selbst angelt, glaubt wahrscheinlich das Meiste. Auch das es oft um Leben oder Tod geht. Kann man gucken, muss man aber nicht. Jeder so wie er möchte:nacht:

Jochen
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Ich mag die Serie sehr!!! Auch wenn es wie Jochen schrieb schon oft etwas übertrieben ist. Seine Ausrüstung ist meist auch "etwas" überdimensioniert 

Aber egal ich mag das Format irgendwie.....

Gruß Alex
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

@Peer:
Da muss ich dir leider wiedersprechen! Ich habe bisher alle Folgen gesehen und es geht prinzipiell darum, dass Jeremy Wade die SÜßWASSERFISCHE fangen möchte, die für den Menschen gefährlich oder tödlich sein könnten.
Sollte er hierbei bisher Salzwasserfische gefangen haben, dann nur die, die auch in Mündungsgebieten ins Brack- und Süßwasser ziehen. Er fing diese auch teilweise im Salzwasser (Bullenhai), da es im Süßwasser zu schwierig war.
Dies war mir jedoch beim Heilbutt nicht bekannt, also dass er ins Süßwasser zieht, deshalb meine Verwunderung! Also werde bitte nicht persönlich, wenn du dich nicht genügend informiert oder meine Frage nicht explizit verstanden hast!
Trotzdem danke für den Programmhinweis! Trotz der leichten Übertreibung finde ich die Serie immerwieder interessant!
Gruß aus der Pfalz, Tobias

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Der wollte halt auch mal richtig fischen gehen. Immer 14 Tage auf einen einzigen guten Biss zu warten ist auf die Dauer ja auch langweilig.
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Also Drillspass hat der arme Kerl wohl nicht, so aufgeregt wie der an seinem Gerät rumzerrt.
Ist mir etwas zu reißerisch, und realitätsfern.
Aber immerhin kann man Angler im FreeTV glotzen [emoji106].
Was waren das noch für schöne Zeiten mit "Hechtsprung".

Gruß Michael


@ Tobias
http://www.dmax.de/programme/fluss-monster/videos/fluss-monster-die-legende-von-loch-ness/
so so, nur Süßwasserfische.
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Ja, der Heilbutt ist bis jetzt der erste reine Salzwasserfisch, dem er nachstellt?!
Schau dir einfach den Einstiegstrailer an, da sagt er es!
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Hier nochmal ein Link, der das bestätigt, dass Jeremy Wade nur in "Flüssen und Seen" seine Monster sucht.

http://www.fernsehserien.de/fluss-monster


Aber meine eigentlich Frage war ja eigentlich, ob der Heilbutt zu einer besonderen Zeit auch ins Süß- / Brackwasser ziehen kann...
 
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Ich schau grade die Wiederholung. Der Heilbutt kommt Gemäss Wade in Flussmündungen vor. Aber ich weiss jetzt auch, dass der Heilbutt Arme abbeisst, Arterien zerfetzt und mit einer Magnum vor der Landung erschossen werden muss ..... No Comment :dance:;ooo;
Der fischt mit dubioser Ausrüstung, für Marlin wäre das auch noch ausreichend, oh man ich bin nur noch am ablachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heute den 10.10 um 20:15 auf Dmax der Atlantische Heilbutt.( neue Folgen )

Danke Grizzley, das war eigentlich das einzige, was ich wissen wollte! ;)
Ja, ist schon sehr übertrieben! Aber ich war vor Kurzem im Kanada-Urlaub. Da ist es anscheinend auch normal einen Heilbutt zu erschießen, bevor man ihn ins Boot holt! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben