•   
  •   
 
 
 

Heute bei uns im Fjord !

ebs

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2006
Beiträge
718
Alter
65
Ort
Land Brandenburg
/@

Vier Erwachsene und drei Kinder auf einem Boot.

Es gibt nix was es nicht gibt!

Ebs
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

die können aber nicht vor haben viel zu fangen ... wenn bei uns so viele angeln würden wäre das boot ganz schnell voller fisch! :D
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

Der Trick ist doch wohl das daneben noch ein größeres Boot steht um die anderen zu retten.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein normal denkender Mensch ein solches Risiko eingeht oder es sind Glücksritter!!!!

Das sollte bestraft werden denn leben retten ist auch in Norge teuer.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

naja, es ist dort Ententeich und die Kinder haben auf jedenfall eine Schwimmweste an. Ich sehe da kein Problem, es sei denn die sind eine Stunde oder mehr vom Festland entfernt. Aber das kann man auf dem Foto nicht erkennen. Das Foto könnte auch 10m neben den Bootssteg entstanden sein.

AF
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

............das spiegelt die Verantwortungslosigkeit der Erwachsenen wieder............keine Worte mehr.Wo ist da die Vorbildfunktion? Manch einer kommt mit sich selbst kaum zurecht und soll dann noch Kinder richtig erziehen.
Ich habe schon Angler bei Windstärke 5 nur mit dem Blaumann bekleidet ohne Schwimmweste rausfahren sehen.Da fällt mir nichts mehr ein.............hierzu auch nicht.
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

Sorry, da ist Ententeich. Sieht für mich nach einem typischen Ausflug einer norwegischen Familie aus. Null Problemo.
Skit Fiske !
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

Es handelt sich um eine Gruppe aus Prag.

Ca. 200 meter vom Ufer aus mit Teleobjektiv aufgenommen.

Ich hatte vor drei Jahren genau dieses Boot.
Mit der Besatzung ist es hoffnungslos überladen.

Jeder kann natürlich seinen Hintern riskieren wie er will. Klar.
Die Kinder lernen so Risikobereitschafft.

Natürlich, kein Problem erkennbar..............

(Bild Original, nur in der Auflösung verkleinert)

ebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heute bei uns im Fjord !

Das letzte Bild ist ja nun schon viel aussagekräftiger! Jetzt kann ich auch mit absoluter Sicherheit sagen, ich sehe absolut kein Problem! Ich wäre bei den schönen Wetterverhältnissen auch lieber selber angeln gegangen als andere Leute zu fotografieren und hier ins Forum zu stellen.

AF
 
AW: Heute bei uns im Fjord !

Ein überladenes Boot sieht anders aus- es liegt doch stabil!?!

Die Kinners haben alle ne Weste an- Ententeich- passt!

Das/ der Einzige woran ich mich da stossen könnte, wär der Spacken auf dem Bug:

Kleine Standfläche- keine Weste....;<
 
Oben