Heute Angelabend auf DMAX

Bussi

RAYHUNTER
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
1.127
Alter
57
Ort
Wittenberge/Elbe
18.15 Uhr

Angebissen! - Angeln mit Mark Krupa

Vom Yukon über Britisch-Kolumbien bis zur Atlantik-Küste, im zweitgrößten Flächenstaat der Erde wird Angeln zum richtigen Abenteuer! Elche, See-Adler, Wölfe und Bären – Kanadas Artenreichtum ist genauso faszinierend wie seine Natur. Kristallklares Wasser und reiche Fischbestände mit Lachsen, Hechten und Forellen machen den Norden Amerikas zu einem Angler-Paradies. Mark Krupa ist nach Expeditionen in Sibirien, Indien und am Amazonas ein Experte für außergewöhnliche Destinationen. Die in High Definition produzierte Dokumentar-Serie „Angebissen! – Angeln mit Mark Krupa" zeigt den Natur-Freak bei seinen aufregenden Angel-Touren zu den Flüssen und Seen Nordamerikas.
Episode 6: Samstag, 10.11.07 um 18:15 Uhr

Matt Hayes und sein Kompagnon Mick Brown gehen in dieser Episode von „Angebissen!" am „Monument Lake", einem künstlich angelegten See im Herzen der britischen Insel, auf Karpfenjagd. Das Gewässer bietet alles, was Anglerherzen höher schlagen lässt, und Mick hat hier schon einmal einen 40-Pfünder überlistet. Entsprechend hoch sind die Erwartungen.

Doch das Wetter macht Matt und Mick einen Strich durch die Rechnung. Egal, mit welchem Köder es die beiden Angler versuchen, die Karpfen scheinen keinen Appetit zu haben. Erst im zweiten Anlauf mit besseren Wetterbedingungen haben die Angel-Profis mehr Glück und ziehen bis zu 30 Pfund schwere Exemplare an Land.

Wdh.: Sonntag, 11.11.07, 08:35 Uhr


18.45 Uhr

REX HUNT - DER PERFEKTE KÖDER: EPISODE 11
Rex Hunt gehört zu den bekanntesten Profi-Anglern auf dem Globus. Von Japan über Thailand bis nach Papua-Neuguinea, der 57-jährige Australier kennt nicht nur die schönsten Reviere Australiens wie seine Westentasche, sondern begibt sich auf seinen Expeditionen zu den herausragenden Angel-Paradiesen im ganzen Pazifik. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, exotische Fischarten, Tipps und Tricks für den besonderen Fang - von der richtigen Rute bis zum perfekten Köder - begleiten Sie Rex Hunt, einen Angel-Experten mit Leib und Seele, auf seinen Abenteuern in den Gewässern rund um Down Under.

19.15 Uhr

FISH 'N' FUN - DIE ANGELSHOW: WIESENSEE - KARPFEN + HECHT
Diesmal macht sich Angel-Coach Auwa Thiemann mit seinen zwei Teams, besetzt mit Profis und Einsteigern, auf den Weg zum Wiesensee bei Hemsbach in der Nähe von Heidelberg. Die Profis Mario, Ralf und seine Freundin Nicole wollen sich natürlich vor den Einsteigern keine Blöße geben. Auwa hilft den Neulingen erst einmal bei den Vorbereitungen. Welche Rute eignet sich am besten und was ist eigentlich ein Wobbler? Die Profis sind sich sicher mit Hightechrouten, Boilis und elektronischen Bissanzeigern in Sachen Hecht am Ende die Nase vorn zu haben.


Deswegen DMAX Video

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, wird ja mal ein schöner Fernsehabend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dangöööööö :baby: !

grad noch rechtzeitig gesehen...
dann is das vorabend-programm ja gerettet 8) !
 
danke für die programvorschau:baby: zu video sage ich lieber nichts:D
 
Oben