Heute Abend auf WDR

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.581
Ort
Ldkr. Günzburg

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.581
Ort
Ldkr. Günzburg
Schönes Filmchen mit tollen Bildern. Vor allem die Kooperation von seelöwen , thun, vögeln , hai und letztlich Wal gegen den Sardinien Schwarm fand ich sehr interessant.
Oh wie beeindruckend sind doch unsere Meere!
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.581
Ort
Ldkr. Günzburg

Kölsch

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Oktober 2017
Beiträge
333
Vor allem die Kooperation von seelöwen , thun, vögeln , hai und letztlich Wal gegen den Sardinien Schwarm fand ich sehr interessant.
...da haste noch die Delphine vergessen, die sich als 'Jagdgeschwader Nr 5' zwischen den Haien und dem Wal eingereiht haben :wave::dankeschoen:...hast recht, ein Wahsinn wie gemeinschaftlich 'die Wolke' weggeputzt wurde!! Hätt mir nochn Unterwasserblick am 'Albatros'-Südpol gewünscht...aber ansonsten wars ne super Doku!! Danke für den Tip!:a020:

Kölsche Grüße
 
Oben