Heute Abend am Knarrlagsund...

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
...und weiter geht es mit meiner lustigen Bildreihe "Bilder zum quälen" :D

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, morgen wird geangelt an der Westseite von Hitra, mal sehen ob da mal wieder so einiges geht. ;<:daumen:


Grüße aus Norwegen

Hitti (Dirk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

...und weiter geht es mit meiner lustigen Bildreihe "Bilder zum quälen" :D

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, morgen wird geangelt an der Westseite von Hitra, mal sehen ob da mal wieder so einiges geht. ;<:daumen:


Grüße aus Norwegen

Hitti (Dirk)

Da geht es Einem aber gut, unsereiner muss arbeiten....

Grüße und schönen Urlaub noch... :)
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

Schönen urlaub wünsch ich.
Da haben wir uns um ein paar tage verpaßt.
Schreib mal was der fisch so macht und sicher wirst du unseren herrn vorjesetzten treffen,er soll die einladung zum eisbeinessen nicht vergessen. :]

Gruß karsten.
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

Tja Dirk, da haste dir nen schönes Fleckchen ausgesucht......
Ich beneide Dich ;)

Viel Spaß und dicke Fische :daumen:
Palo
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

Urlaub oder Arbeiten, ist ja eh bei Dirk alles eins :D:]
Viel Spass in West Hitra, wir sehen uns später auf dem Wasser ;)
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

@ Onkel L & Jens24

Jungs, ich hoffe das beruhigt Euch, Urlaub mache ich gerade nicht wirklich, ich bin genauso wie Ihr am arbeiten. ;<

@ Onkel L

Wer ist denn der Herr vorjesetzten, klingt holländisch, Haus 232C?

@ Admin
Tzzz, Du nun wieder, ich will es mal so sagen, ich arbeite da wo andere Urlaub machen (genauso wie Du), ich allerdings ein wenig geregelter als Du. :D :P
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

Mit Herrn vorjesetzten meinte ich andi,der eine einladung zum eisbeinessen von mir hat,wenn wir in 14 tagen oben sind.

Gruß karsten.
 
AW: Heute Abend am Knarrlagsund...

Onkel L da freue ich mich drauf :<-
 
Oben