Heute, 22:15 auf Sat1

jens80

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
306
Ort
Thurnau, Oberfranken
Gerade auf der Blinkerhomepage gesehen:

"Am 28.04. um 22:15 Uhr läuft auf dem Fernsehsender Sat. 1 eine spannende Reportage des Wissensmagazins Planetopia über die Jagd nach Großdorschen in Nordnorwegen. Einschalten lohnt sich!"

Gruß

Jens
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Sehr guter Hinweis.
Titel:
Abenteuer auf dem Nordmeer - Die Jagd nach dem edelsten Fisch Norwegens
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Danke für den Hinweis,werde mal schauen wie es gehen soll.:dankeschoen:
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Klasse bisher.:daumen::daumen::daumen:
Die Angler in der Vorschau müssen allerdings völlig Lebensmüde sein,...im Winter ohnte Floater und ohne Schwimmweste,..das geht gar nicht(=))
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Klasse bisher.:daumen::daumen::daumen:
Die Angler in der Vorschau müssen allerdings völlig Lebensmüde sein,...im Winter ohnte Floater und ohne Schwimmweste,..das geht gar nicht(=))

dafür die "Handgranate" in der Hand und schön ins Bild gehalten!

Kam sofort die Stimme aus dem Hinterhalt hier: Sauft ihr auch auf dem Boot?
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Lebensmüde UND kreativ bei der Haltung von Rollen :D
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

hab ich da eben richtig gehört: 935 TAUSEND TONNEN zum Fang freigegeben in dieser Saison?????????


Oh die wahren Helden sind wieder im Bild!
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Ich hab auf RTL den Wallraff-Bericht über Burger-King und die Yilmaz-Franchise-Betriebe gesehen.. mein Urteil steht fest... nein Danke.
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Krass wie die phasenweise die Fische ins Boot "heben". Das muss gutes Material sein.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Also bis auf den anglerischen Part echt ne super Reportage :daumen: zum Rest sag ich mal lieber nix.
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Frisöre, die beiden!!!
Ansonsten eine gute Reportage, meine Meinung!

Und die knappe Million Tonne Skrei sind korrekt! Wurde aber auch schon mehrfach gepostet! Unglaubliche Mengen von Fisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

"Erwin" hatte die größeren Fische, aber er angelt ja auch mit Echolot; und er hatte einen Beifänger dran" Zitatende.

Und dann drehten sie weiter ihre Multis untenhängend rückwärts - what a show ;)
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Frisöre, die beiden!!!
Ansonsten eine gute Reportage, meine Meinung!

Die Reportage war superklasse. Ob Frisör oder nicht weiß ich nicht (ich kenne mind. einen Frisör der sehr gut angeln kann,...:aetsch:), aber die beiden haben mich anglerisch nicht vom Tepich gehauen,....und scheinen komplett Lebensmüde zu sein.
 
AW: Heute, 22:15 auf Sat1

Hat die Soroya Tour hier auch mit Bergmann + Tannenbaum geangelt?
Ne oder?

Die waren echt lustig, musste erstmal genau hingucken was das für ne Rolle ist.. genau aus dem Grund Agility :D
 
Oben