Heute 18:35 Uhr "Deep Blue" bei ARD

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Wer es noch nicht kennt, heute um 18:35 Uhr läuft in der ARD Deep Blue- Das leben im Meer. Schöner Film mit beeindruckenden Bildern.
 
Deep Blue ist der nonplusultra Film.....eine Homage an das Meer....beeindruckende Bilder von jagenden Marlinen und Thunfischen.....absolut sehenswert.... (ich bin Deep Blue Fan und habe die DVD schon zig mal gesehen)
 
Muß ich gleich meiner Frau sagen die muß mir den Film aufnehmen da ich zu diesem Zeitpunkt
Ääääätsch unseren Aalruten nachstellen werde und vielleicht hat auch noch ein Zander das einsehen meinen Köder zu schlucken.

Gruß Fjordschorsch
 
Wer kann sollte jetzt anschalten !!!!!
 
Moin!

War ne klasse Doku! Am Ende ein bissl langathmig und die "Nord"Fische haben mir gefehlt aber trotzdem ne super Doku!
 
Wer wohl die Fische dressiert hat ??? :D

Geniale Aufnahmen
dazu müssen ja Dutzende von Faktoren stimmen, um so etwas filmen zu können.

Könnte ich mit jeden zweiten Tag wieder ansehen.

Ganke für den Tip, Robert ! :baby:

Es grüßt
:]
Heiko
 
Danke noch für den Tipp. Habe zwar die erste halbe Stunde verpaßt, aber dennoch genug zu sehen bekommen. Der größte Teil der Aufnahmen waren schon super gut, da wundert es nicht, dass über mehrere Jahre gefilmt worden ist.
 
ich hab den Film damals schon im Kino gesehen, war einfach nur spitze auf der großen Leinwand!!! Aber auch im Fernsehen.... jedes mal wieder sehenswert.... :baby: :baby: :baby:
 
Danke für den Tip, waren eindrucksvolle Bilder!!!

Gruß
Jörgi:<- :<- :<-
 
ich hab sogar einige Teile der Serie, die bereits gelaufen ist auf DVD... :D Schaut man immer wieder gerne an... :]
 
Oben