• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hestoy 04. Juli - 17. Juli 2021

Spezi in Spe

Stammnaffe
Registriert
2 August 2009
Beiträge
47
An alle Optimisten :a010:
Das kleine Pflänzchen Hoffnung wächst und aus diesem Grund hier die Anfrage.
Wir suchen noch zwei Mitstreiter für Juli, Bedingung teamfähig, flexibel und bis spätestens 18.06.21 durchgeimpft !!
Ich weiß das die Grenzen noch nicht offen sind, keiner weiß welche Papiere oder Impfnachweise benötigt werden und trotzdem will ich die Planung etwas vorantreiben.
Wir haben vom 05.07. - 16.07.21 eine Unterkunft und zwei Boote auf Hestoy (kurz oberhalb von Vega) gebucht und sind so flexibel, das die Reise stattfindet wenn die Norweger bis zum 01.07.21 die Möglichkeit dafür eröffnen.
Wir suchen 2 weitere Mitfahrer, die mit uns auf Heilbutt, Dorsch, Schelli, Wittling, Köhler, Steinbeißer, Makrele, Lumb etc. gehen wollen.
Ihr solltet vor allem teamfähig sein, wir fahren zusammen hin und kommen auch zusammen wieder zurück.
Reiszeitraum ist vom 04.07.2021 bis 17.07.2021, Abfahrt von Mecklenburg im T4 über Frederikshavn-Göteborg nach Oslo, weiter über Trondheim nach Sandnessjoen-Hestoy.
Ortskenntnisse sind durch diverse Aufenthalte in der Anlage vorhanden.
Garantie auf Heilbutt wird nicht gegeben, Fänge sind aber sehr wahrscheinlich :angeln:
Geangelt wird von NK (bis ca 250m Tiefe) bis zum kleinen Gummi mit 10 g, also sehr variabel, je nach Witterung.
Die Hütte verfügt über 3 Schlafzimmer und wir haben 2 Boote mit Echolot und Plotter.
Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung (auch PN), ich antworte garantiert, wenn`s auch ein bischen dauern kann, da beruflich gerade etwas viel anliegt.
Petri
Spezi
 

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.254
Ort
Leegebruch
absolut geiles Revier dort.Ich hoffe Eure Reise findet statt und ihr findet noch Mitstreiter.
 

Kulli

New Member
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
1
Hallo, ich bin Peter und bin 63 Jahre alt und komme aus MV.
Da meine Angetruppe wegen Corona zur Zeit nicht zum angeln nach Norwegen fahren wird, suche ich eine Mitfahrgelegenheit .
Ich bin Norwegenerfahren und auf Vega/ Igeroya waren wir auch schon ein paar mal.
Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Gruß Peter
 

Spezi in Spe

Stammnaffe
Registriert
2 August 2009
Beiträge
47
Hallo Peter,
ruf mich doch einfach demnächst mal an, Tel 015234109625
Gruß Steffen
 
Oben