Herzliches Hallo aus Brandenburg

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Nachdem ich immer nur als Mitleser im Forum unterwegs war, habe ich mich nun dazu entschlossen, dass eine Registrierung wohl langsam mal angebracht wäre.
Aber nun erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Moritz bin 22 Jahre jung und wohne im schönen Brandenburg. Anglerisch bin ich seit längerem dem Raubfisch, vor allem Zander und Barsch verfallen, aber auch die Ostseefische sind vor mir nicht sicher.
Das Norwegenvirus habe ich mir durch eine Reise zum bestandenen Abitur 2016 eingefangen und bin es verständlicherweise auch nicht mehr losgeworden ;). Seitdem war ich noch 3 weitere Male in Norwegen, zu meist jedoch eher südlich auf Höhe Haugesund. Meine Norge-Erfahrung würde ich also noch eher als gering einstufen, aber ich arbeite an stetiger Verbesserung. Am meisten Spaß bereitet mir das Naturköderangeln, schließlich ist es immer wieder eine Überraschung was sich am Köder vergreift. Für 2021 ist nun ein Trip in etwas nördlichere Gefilde in Planung (Ecke Romsdal bis südlich Leka), da es im Süden mit der Fischwaid doch etwas mühsam sein kann und man natürlich auch neue Ecken kennenlernen möchte.
Ich hoffe ich konnte hiermit einen kleinen Überblick über meine Person geben und freue mich auf spannende Unterhaltungen im Forum.

In diesem Sinne Petri Heil
Moritz
 
Hallo aus der der Stadt der marodesten Brücken,sinnlosesten Ampelschaltungen und der höchsten Kontrolldichte bei Geschwindigkeitsüberwachungen,also aus Brandenburg.
 
Tach jesacht und Herzlich Willkommen hier.
 
Moin Moin,
herzlich Willkommen im Forum und danke deine Anmeldung!
Grüße nach Brandenburg.
 
Willkommensgrüße aus :Bayer::a010:
 
Gruß aus Zossen - der Brutstätte schlechter Autofahrer , schlechter Politik und seit 2003 auch die Brutstätte schlechter Witze ;-)
 
Oben