Herzlichen Glückwunsch liebes NAF

Hallo djeeny
Herzlich Willkommen im Naf, ich wünsche Dir viel Spaß hier:]
(Und vielen Dank für die Orga am Sa. nach der MG bei „der Grieche“
Hat echt viel Spaß gemacht
War ja schon so um 23.00 Uhr in der Heia, war da noch was los, in der Ambulance????)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
:hb :hb :hb :hb :hb :hb
Und danke für die freundliche Aufnahme hier im NAF.
Werd's nicht vergessen ;)

Gruß
Palometta
 
Happy Nafsday!:-- :D
 
Tja, vor zwei Jahren habe ich, genau wie heute auch vor dem Rechner gesessen. Lengalenga, Atomobst, Rueganer Uli_Raser, Leierfisch und ich hatten eine, so dachten wir, schwachsinnige Idee.
Ein Norwegen Angelforum. Heute Nacht vor zwei Jahren ziemlich genau gegen 23.00Uhr habe ich Rueganer angerufen und gesagt, schaue mal im Netz unter der Domain ...
Allerdings, der erste der sich angemeldet hat, war tatsächlich Lenglenga. Wollte ich bisher nicht glauben, habe ich auch eben erst gesehen :}
Wen es interessiert, wie das Ur Naf ausgesehen hat, der klicke einfach hier (natürlich ist da keine registrierung möglich, und was da geschrieben wurde könnt ihr hier auch nachlesen im archiv :D )

Ich möchte hier an dieser Stelle ganz besonders einigen Personen danken ohne die das NAF heute nicht da währe wo es ist.
Zuerst natürlich, ja davon lebt das NAF, Ihr seid das NAF, also Happy Birthday an euch :hb :-- :hb

Weiter Happy Birthday Mod Team. Sie haben es nicht leicht mit mir. Etliche Diskusion die bisher geführt wurden. Ja manchmal auch eine wo ich hin wieder sehr bockig reagiert habe :D Aber Leute, dieses Team macht einfach, auch nach zwei Jahren noch so viel Spass wie am Anfang. Alle zählen das NAF zu Ihrer Familie. Jungs auf die nächsten Jahre ;) :} :hb :-- :hb

Dann Herbert Jordan und der Dorschfestival / Angelwebshop Crew.
Was gerade Herbert zum NAF im Hintergrund beigetragen hat, alles in seiner Freizeit kann man hier nicht so einfach beschreiben. Danke Herbert, ich denke du weisst ES KOMMT VOM HERZEN, :hb :-- :hb

Ebenfalls geht ein ganz ganz ganz großes Danke an alle Partner des NAF, ohne die das NAF wahrscheinlich nicht existieren würde. :hb :-- :hb

Ebenfalls allen anderen die nicht aktiv im Forum aber sehr sehr nah am Forumsgeschehen teilnehmen und uns helfen wo sie nur können (Beispiel Magdeburger Meeresanglertage und andere Veranstaltungen). Ich denke die jenigen wissen schon bescheidt. Danke :baby: :baby: :baby:

So, ich will hier euch nicht mit Dankessagungen nerven. Aber auch das muss mal gesagt werden...
Leute, alle zusammen, feiert schön heute nacht, gerade die älteren Naffen unter euch, denkt mal an unsere Anfangszeit zurück :} und geniesst wie ich, ein super gutes Gefühl in der NAF Familie zu sein. :baby: :-- :baby:
 
:hb Auch von Mike und Heike aus "Naffenstedt":hb

Die herzlichsten Glückwünsche an alle die das NAF ins leben gerufen haben und auch an die, welche es am Leben erhalten :-- :-- :-- :-- :--
 
:hb an die gesamte "Naffenbande"!;)
:<- :-- :<-
 
:hb Herzlichen Glückwunsch:hb

So Jung und doch schon sooooo Groß;)

Es ist einfach nur schön zu sehen wie es von Tag zu Tag wächst:<-

Die Tassen hoch auf das Du Groß und Stark wirst:-- :-- :--
 
little moose schrieb:
Schließe mich dem mal an und entsende euch einen ganze besondern Geburtstagsgruß..........................
Macht weiter so!

http://www.elchferien.de/naff_flash/naffen1.html


Hallo Hallo kleiner Elch da habt Ihr Euch aber richtig Mühe gegeben mit der Animation alle Achtung:baby: :baby: :baby:

Wer noch nicht auf den Link geklickt hat sollte es mal tun:<-
 
Tja, 2 Jahre nun schon, na macht nix, obwohl die Zeit vergangen ist wie im Fluge. Dank an alle NAffen für's "mitmachen", demnächst erwarten wir die 2000 ste Anmeldung, auf die nächsten 2 Jahre.
 
:? :? :? :hb
Sind das echt schon zwei Jahre???? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!:D
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, vor allem an alle, die mir hier schon mit gutem Rat zur Seite standen!:baby:
Hoffe wir bleiben wie bisher!:<-
Denn wie heißt es so schön:
Wir sind das NAF,
wir sind das NAF:--
Gruß
Haase
 
Oben