Herzliche Grüße von den Lofoten

AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Heute waren wir in Utakleiv, nur einige Minuten von Leknes entfernt. Solltet ihr mal hier sein, ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall aber seht selber....
 

Anhänge

  • Haukland + Uttakleiv 002.jpg
    Haukland + Uttakleiv 002.jpg
    54 KB · Aufrufe: 109
  • Haukland + Uttakleiv 003.jpg
    Haukland + Uttakleiv 003.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 101
  • Haukland + Uttakleiv 006.jpg
    Haukland + Uttakleiv 006.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 114
  • Haukland + Uttakleiv 008.jpg
    Haukland + Uttakleiv 008.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 116
  • Haukland + Uttakleiv 009.jpg
    Haukland + Uttakleiv 009.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 130
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

weiter gehts...
 

Anhänge

  • Haukland + Uttakleiv 011.jpg
    Haukland + Uttakleiv 011.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 84
  • Haukland + Uttakleiv 012.jpg
    Haukland + Uttakleiv 012.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 74
  • Haukland + Uttakleiv 013.jpg
    Haukland + Uttakleiv 013.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 60
  • Haukland + Uttakleiv 014.jpg
    Haukland + Uttakleiv 014.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 71
  • Haukland + Uttakleiv 015.jpg
    Haukland + Uttakleiv 015.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 58
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

.....einfach nur schön....
 

Anhänge

  • Haukland + Uttakleiv 021.jpg
    Haukland + Uttakleiv 021.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 63
  • Haukland + Uttakleiv 023.jpg
    Haukland + Uttakleiv 023.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 71
  • Haukland + Uttakleiv 026.jpg
    Haukland + Uttakleiv 026.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 72
  • Haukland + Uttakleiv 025.jpg
    Haukland + Uttakleiv 025.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 67
  • Haukland + Uttakleiv 024.jpg
    Haukland + Uttakleiv 024.jpg
    38 KB · Aufrufe: 102
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Sieht einfach Wunderbar aus :dankeschoen:

Die Bilder sind Super :dance:

Die Welt hat schöne Plätze super :applaus:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Ich wollte ich könnte da auch mal hin - na ja vielleicht klappt es 2014 - ich melde mich schon mal an!
Aber wo?
Wer bietet dieses Traumziel an?
:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hab noch etwas Geduld:D

Hier noch einige Bilder, Rafael hat dabei auch noch etwas die Schollen hier geärgert;ooo;
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 152
  • 001.jpg
    001.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 94
  • 003.jpg
    003.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 86
  • 025.jpg
    025.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 90
  • 021.jpg
    021.jpg
    39 KB · Aufrufe: 84
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Es gibt auch andere Menschen die ihr Hobby hier ausüben, außer ANGELN:D
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 143
  • 017.jpg
    017.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 138
  • 018.jpg
    018.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Am 15.03 und 16.03. gibt es dann die verrückten Bilder vom Lofotcup 2013 und der VM i skreifiske 2013:dance:;ooo;
Einige Teams sind schon hier und machen Testfischen. Ein Team von 3 Mann aus der Schweiz haben in 5 Stunden ca. 1 Tonne Skrei gefangen. Ich habe leider keine Bilder ich habe es heute zufällig in Svolvær erfahren als ich einige Dinge für die Vorbereitung angeliefert habe. Der Vestfjord ist voll mit Fisch;ooo;;ooo;;ooo;

Wenn jetzt das Wetter mitspielt gibt es sicherlich viele schöne und auch lustige Bilder, hoffentlich habt Ihr Bock darauf:D
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Es gibt auch andere Menschen die ihr Hobby hier ausüben, außer ANGELN:D

Ob das bei den Temperaturen wirklich Spaß ist? :Smilie4:

Ich bin ja mal auf die Meisterschaftsbilder gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Am 15.03 und 16.03. gibt es dann die verrückten Bilder vom Lofotcup 2013 und der VM i skreifiske 2013:dance:;ooo;
Einige Teams sind schon hier und machen Testfischen. Ein Team von 3 Mann aus der Schweiz haben in 5 Stunden ca. 1 Tonne Skrei gefangen. Ich habe leider keine Bilder ich habe es heute zufällig in Svolvær erfahren als ich einige Dinge für die Vorbereitung angeliefert habe. Der Vestfjord ist voll mit Fisch;ooo;;ooo;;ooo;

Wenn jetzt das Wetter mitspielt gibt es sicherlich viele schöne und auch lustige Bilder, hoffentlich habt Ihr Bock darauf:D

Grüezi Eike,

nä. Jahr heisst es dann 1 Mann aus Berlin und 1 Mann aus der Schweiz haben beim Testangeln..... Habe schon mit Dirk gesprochen. Ich bau' auf euch 8)8)

LG an alle Dirk
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Moin Dirk, dass soll gerne so sein im nächsten Jahr:daumen:

Wenn ich das Wetter sehe :k050::k050::k050: hoffentlich wird dem Berliner nicht kalt.

Wir geben alles.:dance4::a015:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Moin Dirk, dass soll gerne so sein im nächsten Jahr:daumen:

Wenn ich das Wetter sehe :k050::k050::k050: hoffentlich wird dem Berliner nicht kalt.

Wir geben alles.:dance4::a015:

..... du weist doch, bei -5 Grad ist bei Dirk immer noch T-Shirtwetter:arschabfrier:.

Eigentlich habe ich nur eine Bitte: Lass ihn in Gottes Namen nicht so grosse Fische fangen!! ;ooo;;ooo; Ich höre jetzt schon die Geschichten von ihm im Schlaf.......:blabla::blabla:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

@Eike

Ich bring dann mal die Köderfische hoch....... wart ab wenn wir uns das nächste mal treffen.....:D
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

@flocke66...ich befürchte es werden lange Geschichten. Wenn Du Dir das Wochenende nicht versauen willst, stelle ab Freitag 09.00 Uhr Dein Handy aus:genau:
Wenn ihr dann demnächst auf Hidra seit, paß auf das ihr Filets bekommt, Dirk wird die Fische kompl. vakumieren und als Köderfische deklarieren für die nächste Tour hier her.
Google mal vm i skreifiske, dann klick mal auf Bilder 2012 und auf dem blau hinterlegten Link denne siden...nicht nur die Fische machen eine gute Figur:]


@ Matze, jo dann bring mal welche rum. Bis nächsten Donnerstag wäre prima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Mein jüngster Sohn Rafael hat sich etwas Taschengeld verdient....2 Std. 8 Kilo Dorschzungen = 400 NOK nicht mal 10 Jahre.....und schreit schon wieder nach dem nächsten Einsatz zum Dorschzungenschneiden:Smilie4:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 168
  • 004.jpg
    004.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 162
  • 006.jpg
    006.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 187
  • 007.jpg
    007.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 164
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Mein jüngster Sohn Rafael hat sich etwas Taschengeld verdient....2 Std. 8 Kilo Dorschzungen = 400 NOK nicht mal 10 Jahre.....und schreit schon wieder nach dem nächsten Einsatz zum Dorschzungenschneiden:Smilie4:

Klasse,:Smilie4:wenn er so weitermacht ist er bald nen reicher Mann.:genau:
(Früh übt sich........) Gruß Ulli
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Da ich Besuch habe, nun erstmal ein paar Bilder, weiter gehts dann am Sonntag oder so mit einem Bericht.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 132
  • 002.jpg
    002.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 109
  • 003.jpg
    003.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 110
  • 004.jpg
    004.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 124
  • 005.jpg
    005.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 132
Oben