hermi und Rore feiern kurz vor Weihnachten

Hallo ihr beiden,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag:hb:
Und dann noch schöne Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute für 2022.:flaggen14:

Gruß
Gerd
 
Happy Birthday euch Beiden!!! Bleibt gesund und munter!!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag Hermi!
 
Moin Sylvio!

Alles Gute und bleibe gesund!

:hb:
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
 
Alles Gute Euch beiden fast Christkindern :hb:
 
Auch von mir Alles Gute fürs Neue Lebensjahr und immer stramme Leinen. Feiert recht schön, soweit es geht.
 
:hb:

Alles Gute zu eurem Geburtstag, lasst euch feiern und genießt den Tag.
Da ja fast Weihnachten ist, heute mal mit 🍾🥂 ... auf euch :wave:

:hb:
 
Auch von mir an Beide alles Gute zum Geburtstag, ...möge die Völlerei beginnen. 🤪
:hb::laola:
 
:hb::hb: Und alles nur erdenklich Gute zum Burzeltach,Euch Beiden:hb::hb:

Feiert schön und lasst Euch verwöhnen..:a010:
 
:hb: Auch von mir noch ALLES GUTE nachträglich und ein schönes Weihnachtsfest :laola:
 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. 👍🏻 Und natürlich lieber Rore, nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🍀

Allen Naffen eine gesegnete Weihnachten 🎄
 
Oben