Hermes, oder die Tücken beim Paketservice

Ich nutze halt die Möglichkeiten die ich habe, das und Facebook, sozusagen Feuern aus allen Rohren....:lacher:
Da hat sich ja dein Dauerfeuer doch gelohnt. Eine Veröffentlichung der vernünftigen Kritik zieht immer noch am Besten. Bin gespannt, ob sich die Ware noch sinnvoll verwerten lässt.
 
Also wirklich MOGi, jetzt hab Dich mal nicht so !
Mein Paket aus Japan hat auch 2 Wochen gedauert !!! :a010:

Frohe Weihnachten

Gregor
 
Moin
15988 Kunden ! Lieferst du mit Hermes bekomme ich Herpes .
Nach der Lieferung des NEUEN !!! Fahrrades für meine Tochter das hier ankam wie eine Achterbahn ,
und dann behauptet wurde der Verkäufer ( Fahrradgeschäft ) hat es so abgeschickt
mache ich einen großen Bogen um diesen .............
Die Regulierung des Schadens hat 2 Monate gedauert :applaus::angry:
 
Moin glaubt mir. Es ist nicht nur ein Hermes Problem. Die anderen Anbieter schenken sich da auch nichts. Aber ich muss auch mal loben. Mein Paket zu Hollekubi nur einen Tag mit DHL gebraucht hat. Und das letzte Woche.
 
Solche Ereignisse geben schon zu denken, Daumendrücken, daß es doch gut ausgeht. Weihnachtszeit ist Streß für die Paketdienste, nen kleinen Einblick hatte ich auch schon vor Weihnachten im DHL Paketverteilzentrum an der Autobahn- 3 Wochen Pakete aus und umladen.Habe heute ne Meldung von Hermes -
Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Sendung nicht im angekündigten Zeitfenster zustellen können. Denke daß das der Räucherlachs von Eifelshark ist, bleibe zu Hause mal sehen wies ausgeht.Bisher hatten wir noch keine sooo großen Verspätungen.
 
bei mir nurnoch dpd und gls.
Chinapost prio. Airmail Sendung (nachverfolgbar) von Aliexpressverkäufer nach zwei Tagen beim deutschen Zoll, von da nach weiteren fünf (!) Tagen abgegangen mit DeutschePost DHL als Einwurfeinschreiben. Ein Monat (bis 30.09.) auf Status "in Zustellung". Nach einer Woche hatte ich den ersten Anruf getâtigt, dann nach zwei Wochen Nachforschungsauftrag gestellt und einmal die Woche per Mail nachgefragt. Bis heute ist nichts angekommen und die von Deutscher Post DHL gewählte Versandform "Einwurf Einschreiben" berechtigt mich als Empfänger nicht, meinen Anspruch geltend zu machen.
Der Chinesische Händler hat mir mein Geld (20€) erstattet.
Echt nett, der "Nichtservice" von DP DHL, und dass die Sendungen im eigenen Haus nicht wieder auffinden können...

Gefrustete Grüße
Thomas
 
Guten Morgen Männer,

Es kommt Bewegung ins Spiel, wenn auch erstmal in die falsche Richtung. :a0155:

Von "in Zustellung" bin ich wieder zu "Transport zum Verteilzentrum" degradiert worden. :biglaugh:

full


Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, bin allerdings sehr Froh, das meine Gans die ich von AF bekommen habe, schon bei mir in der Truhe zur kurzfristigen Ruhe eingelagert wurde. Da würde ich doch etwas mehr Panik schieben. :laola:

Gruß Micha
 
Guten Morgen Männer,

...
Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, bin allerdings sehr Froh, das meine Gans die ich von AF bekommen habe, schon bei mir in der Truhe zur kurzfristigen Ruhe eingelagert wurde. Da würde ich doch etwas mehr Panik schieben. :laola:

Gruß Micha

Am Transport des Geflügels war ja auch hochqualifiziertes Fachpersonal aus allen Teilen der Republik beteiligt.
 
Das Stimmt, eine Gemeinschaftsproduktion der Naffen aus dem ganzen Bundesgebiet.....:lacher:
 
Hallo Micha,

ich teile deine Erfahrungen, allerdings nicht unbedingt mit Hermes, aber einem Zusteller dessen Firmennamen mit "G" anfängt und mit "S" aufhört. Es ist mehrfach vorgekommen, das ich eine Nachricht im Briefkasten mit dem Hinweis vorfand, das der Empänger nicht angetroffen wurde und ich die Sendung am nächsten Tag in der Packstation abholen kann,- obwohl ich den ganzen Tag zuhause war !!

Es liegt an den Zustellern, wenn die merken, das Sie nachmittags möglicherweise noch 2 Treppen hoch müssen um ein Paket abzuliefern, dann kommen die gern, oft und mit wachsender Begeisterung auf diese Art der "Arbeitsverweigerungshaltung"

Meine Beschwerden bei der Leitung der Packstation hatten immer den gleichen Tenor: " Die Fahrer sind einfach zu faul, wir kriegen keine zuverlässigen Mitarbeiter"!
Das ist imho nicht das Problem des Kunden. Wenn die Leute anständig bezahlt würden, wäre das Problem sicher zu lösen.

VG
Jürgen
 
Also bei mir steht Hermes auch auf der schwarzen Liste genau wie DPD. Selbst mehrfach erlebt das Einfach ein Paketschein eingeworfen wurde obwohl ich Zuhause war. Beschwert man sich dann, muss man ewig in der Hotline warten. Ganz schlimm ist gerade beid en zwei auch das Pakete beim Nachbarn abgegeben werden ohne das ein Schein in den Briefkasten geworfen wird. Ich habe insgesamt 8 Nachbarn und muss dann immer Rätseln wo das Paket gelandet ist. Ruft man bei der Hotline an, heißt es das man das Paket doch geliefert bekommen hat und kein Nachbar. Ich arbeite nur noch mit GLS und DHL. Dort geht das Paket zur Post bzw. GLS Shop wo ich es spätestens am nächsten Tag abholen kann.
Micha ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich nicht glaube das von dem Fleisch noch was genießbar ist.
 
Mog, falls es nicht schon zugestellt wurde (was ich aber hoffe), mach doch einen Zettel an das Klingelbrett.
So ala "Hallo Hermes Zusteller, Sie sind hier richtig und ich bin zu Haus solange der Zettel hängt + Name + n Pfeil auf Dein Klingelschild". :a055:
Dann sollte sich niemand mehr rausreden können (eigentlich jetzt schon nicht). Vielleicht erhöht's die Chancen.

Viele Grüße,
Axel
 
hallo Mog , wie sieht es aus , hattest du erfolg heute , ich hatte vor kurzem auch so was ähnliches mit Hermes :a010:
 
Ich bleibe geduldig, laut Sendungsverfolgung bin ich noch in der Zustellung. :a0155:
 
Vermutlich haben die Gase aus dem Paket den Fahrer misstrauisch werden lassen und die Kripo macht zur Zeit DNA-Analysen. :eek1:
 
Mog, falls es nicht schon zugestellt wurde (was ich aber hoffe), mach doch einen Zettel an das Klingelbrett.
So ala "Hallo Hermes Zusteller, Sie sind hier richtig und ich bin zu Haus solange der Zettel hängt + Name + n Pfeil auf Dein Klingelschild". :a055:
Dann sollte sich niemand mehr rausreden können (eigentlich jetzt schon nicht). Vielleicht erhöht's die Chancen.

Viele Grüße,
Axel
Dafür müsste er aber auch Deutsch lesen können :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Also ich nehme nur DHL. Und habe erst ein Paket verloren. Und ich habe viele Pakete verschickt.
Aber auch schon von anderen Anbietern viele Schwierkeiten gehabt beim Empfang der Pakete.
 
Oben