Heringssterben in Norwegen

AW: Heringssterben in Norwegen

Wirklich nicht schön, bin gespannt was die Ursache dafür ist.
MfG Detse
 
AW: Heringssterben in Norwegen

Hab das mal zusammengefügt
 
AW: Heringssterben in Norwegen

In einer norwegischen Zeitung stand darüber das Sturm Dagmar etwas damit zu tun haben könnte.
Allerdings sind in Europa momentan vermehrt Erdbeben, auch in Island und Co., auch die könnten mit diesen 20 To gestrandeten Heringen zu tun haben.
Aber munkeln kann man auch viel..

Ach ja, hier der Link, hatte ihn heute schon durch Zufall gefunden.
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article14157471.ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heringssterben in Norwegen

Hallo Admiralrolli!

Unter www.vg.no stand ein Bericht über das

Heringssterben.

Die Internet-Zeitung VG-Nett,beinhaltet immer die

aktuellsten Themen und mehr.

Gruß Torsten
 
AW: Heringssterben in Norwegen

Hallo Admiralrolli!

Unter www.vg.no stand ein Bericht über das

Heringssterben.

Die Internet-Zeitung VG-Nett,beinhaltet immer die

aktuellsten Themen und mehr.

Gruß Torsten

nettes Seitchen, danke für den Link :]

nachdem ich das gelesen hatte, habe ich nach Meldungen in Norge gesucht und nix dazu gefunden. Da habe ich mich gefragt, wo haben die das schon wieder her. /@

@williow, danke für den Link, ist zwar schwedische Presse, da hab ich nicht gesucht :]
 
Oben