Heringsangeln in Travemünde

Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
7
Ort
Ratekau
Hallo wie ich schon in unserer Mitgliedsvorstellung von unseren Video's geschrieben habe, möchte ich Euch das Erste von drei vorstellen.
Es handelt vom Heringsangeln in Travemünde und es ist außerhalb der Saison aufgenommen worden,die normalerweise ende März bis Mitte Mai ist.Es entstand ende Juni Anfang Juli,also man sollte, wenn man nach Travemünde fährt, immer 1 bis 2 Heringsvofächer im Gepäck haben.Aber genug geschrieben.

Lieben Gruß
Das nachtanglerpaar

Hier ist der Link:http://www.video.der.naffen.de/showUploadFiles.php?file2dl=Travemünde.mpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Filme auch alle eingesogen und 2 mal geguckt. Ist die Zeitlupeneinstellung gewollt oder ist es ein Fehler bei meinem PC?
 
leuchtturm schrieb:
Habe die Filme auch alle eingesogen und 2 mal geguckt. Ist die Zeitlupeneinstellung gewollt oder ist es ein Fehler bei meinem PC?

Denke das mit der Zeitlupe ist gewollt war bei mir auch so8)

Schönes Filmchen habt Ihr beide da gedreht:baby:
 
Kann mich meinen Vornaffen nur anschließen :baby:
 
Super Filmchen-muss ja nicht immer nur Große Fische sein-DANKE
 
Oben