Heringsangeln im Sund

Norgefrischling

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
167
Hallo
ich suche noch ein bis zwei Mitangler für nächstes Wochenende ( 29.04.,30.04.,01.05.)
Ich hatte gedacht Freitag und Samstag je ein halber Tag oder Samstag ein ganzer Tag, oder Samstag und Sonntag je ein halber Tag mit dem Boot auf dem Wasser.
Boot ist klar, Übernachtung für die erste oder dritte Variante ist kurzfristig buchbar.
Preis fürs Boot geht zur Not komplett auf mich, Übernachtung kostet in der Pension mit Frühstück 20 Euronen.

Warum ich suche?
Allein macht das echt keinen Spassss.

Ps.: Es dürfen auch andere Fische an Bord
 
AW: Heringsangeln im Sund

Hei,

wir hatten unser Boot vor ein paar Jahren zur Heringssaison in Neuhof liegen. Die Fängen fielen vor Ort eher bescheiden aus, so daß wir letztendlich doch wieder nahe dem Rügendamm geangelt haben. Ist ja nicht soooo weit wech!:)

Morgen geht's wieder nach Altefähr, da kann der Hering sich schon mal fürchten!!!!:D

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heringsangeln im Sund

Moin Moin

Max vom prinzip wäre ich gerne gekommen aber es ist doch eine gute Ecke weg von mir. Habe auch Meck-Pomm schein für die Küste in S-H kostet das nix.

Wünsche dir aber viel Petri

grüße basti
 
AW: Heringsangeln im Sund

Danke für die Info Torsten. Dann werd ich mal mit dem Böötchen Richtung Rügendamm schippern.
Und schade, daß Du schon heute dort bist, sonst wären wir uns vielleicht auf dem Wasser begegnet.

Gruß
Max
 
Oben