Heringsangeln am Oeresund

Butharry

Well-Known Member
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
51
Alter
68
Ort
Erkrath
Wir haben vor im November als kleine Gruppe (4 Personen) ein Wochenende nach Helsingör auf Hering zu fahren. Haben dass vor einigen Jahren schon mal gemacht. Leider gibt es den kutter von damals nicht mehr. Kann mir jemand bei der Suche nach einem Kutter für Tagesfahrten helfen?
Danke im Voraus. Butharry
 
AW: Heringsangeln am Oeresund

Moin.
Wir haben gute Erfahrungen mit der M S Havstrygeren, Elida Hochseeangeln.
Tel. 0045 45570724
Handy 0045 20320724

Liegt im Stadthafen, ist zwar nicht mit unseren Kuttern zu vergleichen, an Komfort, aber der Kapt ist gut.

Gruß
oller
 
AW: Heringsangeln am Oeresund

Vielen Dank. Werden uns mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.Butharry:dankeschoen:
 
Hallo oller,

Wie aktuell sind denn deine Erfahrungen?
Fährt Dütt noch oder ist er schon in Rente?
 
AW: Heringsangeln am Oeresund

Moin Hajo,
vor 1,5 Jahren fuhr Dyt noch und mir ist auch nicht bekannt das er nicht mehr an Bord ist.
Gruß
oller
 
Na dann werde ich das auch wieder mal im Nov./ Dez. Ins Auge fassen. Ich ruf mal an und gebe dann mal Info hier
 
Oben