Heringsangeln am Nord-Ostsee-Kanal - oder auch woanders- aber mit Wohnmobil ..??

Andy

Stammnaffe
Registriert
12 August 2007
Beiträge
43
Hallo naffen Gemeinde :Smilie18:

Da sich die Heringssaison anmeldet, hätte ich gerne die eine oder andere Auskunft:
Wir (Fam. mit Kids) möchten nach Ostern mit dem Wohnmobil an die Ostsee, den Silberlingen nachstellen...

In Kappeln an der Schlei waren wir schon mal. Nun wird's mal Zeit für eine neue Herausforderung.
Hat jemand einen Tipp..?:?

Es wäre schön, das es dabei eine Möglichkeit gibt ein Wohnmobil zu parken, sprich ein Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum "Angelplatz".
Wo ist mir eigentlich egal, solange es möglich und natürlich auch legal ist...
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sowas auch schon gemacht hat und dementsprechende Infos hat.
Ob Kiel, Lübeck, Nordostseekanal oder ähnliches - alle Infos sind willkommen !!!:a055:

Würde mich auf ein paar Tipps freuen.;ooo;
Danke
Petri Hurra !!!
 
AW: Heringsangeln am Nord-Ostsee-Kanal - oder auch woanders- aber mit Wohnmobil ..??

Moin Andy,
am NOK gibt es in der Nähe von Rendsburg am Kanal 2 Wohnmobil-Stellplätze, ziemlich dicht am Wasser. Östlich bei Schacht-Audorf und westlich in der Nähe vom kleinen Flughafen Schachtholm. Schiffe kannst du GUT sehen.
Am besten mal Rendsburg Canal Cup die Web-Cam anklicken. Beide liegen ca 10 km von der Hochbrücke entfernt.
Gruß
oller
 
AW: Heringsangeln am Nord-Ostsee-Kanal - oder auch woanders- aber mit Wohnmobil ..??

Petri und danke für den Tipp.
Ich werde mal googlen..

Petri Hurra :)
 
AW: Heringsangeln am Nord-Ostsee-Kanal - oder auch woanders- aber mit Wohnmobil ..??

Warnemünde am Bahnhof! (Großer Parkplatz mit WoMo-Plätzen)
Da kannst direkt an die Pier stolpern.
 
Oben