herbstzeit im norden

Alexander Perte

Well-Known Member
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
4.953
hallo leute!

es ist mal wieder so weit. ich muß euch mal wieder quälen. vorgestern waren wir zum pilzesammeln. erst sieht man einen pfifferling, dann werden es immer mehr. am ende ist es gar nicht mehr zu glauben.

aber seht selbst:
 
@ Alexander Perte

lieber Freund Alexander ..... welch satanisches Herz schlägt in deiner Brust !!!??? :O

Ein Großteil deiner Posting ist Quälerei !!

Aber - so sind wir halt - gib UNS MEHR davon ! :D

Herliche Landschaften und diese Fülle der Natur !

Haste nicht noch nen bunten Mischwald vorm Fjordpanorama ???
Passend zum Herbst ?
 
Hallo Hein, Du bist zu beneiden, aber glaubs mir: Bei uns ist es genauso schön!! Schöne Grüße aus Kleve und verdirb Dir nicht den Magen.
Holger
 
Hein da habz Ihr aber lecker viele Pilze gesammelt, ich beneide Euch und nicht nur wegen der Pilze ;)
 
Ah, ist es so weit gekommen :?

Dann muss ich mal eben meine rute ein bisschen in ruhe lassen und mir einige sammeln, so das sie das resultat von dem zehn tage renntier und vogeljagd die ich ab 15. vorhabe begleiten kønnen :}

Und, um ein bisschen salz im wund zu streuen; ich glaube ich muss im ende der monat auch ein paar fotos davon einstellen :D

redneck
 
Na unbedingt Ole! Der Norge Virus muß ja ein wenig behandelt werden!
 
Och seit Ihr gemein, los weiter mit den tollen Bildern von Pilzen, Landschaft usw.:D
 
Schön ... schaut doch sehr gut aus.

Wir waren letztes Wochenende auch mal raus zum Pilzesammeln, jedoch außer ein paar ungenießbaren war nichts zu finden.

Ich weiss zwar nicht wie es nächstes Jahr in Nord-Norge ausschaut, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall auch einmal.

Gruss

Michael
 
Ich glaub wir müssen auch einmal im Herbst nach Norwegen fahren. Wenn es dann wieder nicht mit dem Fisch klappt, können wir wenigstens lecker Pilze sammeln :) .

Gruß
mikhei, das ältere Mädchen
 
Einfach Irre!
sensationell.gif


Wie lange geht eigentlich die Pilzzeit in Norge, vielleicht haben wir auch noch das Glück. Hier bei uns ist es wohl vorbei mit de Pilze in den Wäldern, ist einfach zu trocken. :}
 
Tja - schade, Morgen verlasse ich den Norden für dieses Jahr - aber ich komme wieder und dann versuch ich mich auch aufs Pilzesammeln. Wollte noch ein paar Fotos fürs Forum machen aber bei dem Wetter ... Egal, letzten tag noch schøn geniessen!
 
schade, stekus, daß du schon wieder weg bist, ich hatte gehofft, wir treffen uns nochmal. naja, dann eben im nächsten jahr.

hier liegt übrigens jetzt ab etwa 700 m schnee, der winter rückt immer näher...
 
Hein, nette Eindrücke…sehr, sehr goil :baby:
…mich quälst du damit nicht, denn ich weiß euer Winter kommt ja bald…sehr bald :D :D

nichts für ungut Jung

besten gruß aus HH

Udo
 
Genial saubere Bilder-Klasse !!!!
 
Hehe Mädels,

bin auch seit heute wieder von meiner Nordnorge Tour zurück, habe einen ganzen Sack voller geiler Fotos mitgebracht.

Auch schlechte Nachrichten muss ich euch bringen, in den letzten 2 Wochen haben 3 Deutsche Angler Ihre Leidenschaft mit dem Leben bezahlt. Nähers dazu sobald mir gesicherte Infos dazu vorliegen.
 
Willkommen zurück Herbert auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt.

Die schlechten Nachrichten scheinen sich zu mehren, hatten grade erst hier eine Meldung.
 
Oben