Herbstfest 2022

Wer ist denn alles Camper in Reichenbach wenn ich mal fragen darf?
 
Wir müssen doch unser Frühstück planen deswegen die Frage .
Eventuell besorgt uns ja Hermi wieder Brötchen.?
:kaffeetrinken:
 
Wir sind auch wieder mit unserem Blechzelt dabei.
Wenn das Wetter passt können wir auch ein Bike mitbringen um zum Bäcker zu radeln.
Wir haben auch wieder paar Weißwürste dabei.
Brauchen wir noch einen Faltpavillion?
 
Könnte auch nur 2 Tische einpacken, Stühle hat in der Regel jeder selbst oder?

L O T H A R HALLO! Ich frage Dich hiermit :a055:
 
Hallo liebe Member,

am nächsten Freitag beginnt nach zweijähriger Pause unser traditionelles Herbstfest. Wir freuen uns alle Teilnehmer nach dieser langen Pause wieder in Reichenbach begrüßen zu können.

Am Freitag bzw. Freitagabend könnt ihr alle in Ruhe und ganz entspannt anreisen.
Für die Camper halten wir wie immer Strom bereit und die sanitären Einrichtungen im Bürgerhaus stehen zu eurer Verfügung.

Am Abend servieren wir euch ab 17:00 Uhr Thüringer Roster und Rostbrätel vom Grill.
Die Bar hat geöffnet und in lockerer Runde läuten wir das Wochenende ein. Der Abend ist wie immer zwanglos und entspannt.
An der Bar läuft am Abend etwas Musik und wir stimmen uns ein. Für den Heimweg in die verschieden Unterkünfte haben wir für einen schmalen Kurs ein Taxi am Start.


full


Am Samstag startet dann ab 11:00 Uhr unser Herbstfest, der Vormittag liegt im Zeichen des lockeren Zusammenfindens.

Unser Member Lothar serviert zum Mittag seine beliebte Erbsensuppe, somit seit ihr im Laufe des Tages köstlich versorgt.

full


Ab 13:00 Uhr treffen wir uns zum Casting und können uns probieren und auch den alljährlichen Wettkampf antreten. Hier belohnen wir den besten Caster oder Casterin mit einer Angelrute gestiftet von unserem Partner
Angelandys Meeresshop. Vielen Dank Stefan!

Das mehrfach erwähnte "Fredis-Bindetool" wird am Nachmittag von Matu, Herbert, dem MOG und Rutetester etwas vorgestellt, erklärt und zum Üben für euch bereitgelegt. Herbert und Matu haben 4 Probierstationen vorbereitet. Es kann sich hinreichend daran geübt und gefragt werden. Schon mal an dieser Stelle Dank an Fredi, Herbert und die anderen Member, die das möglich machen.

Es gibt auch eine kleine Versteigerung und zwar von der einem
NAF-Travel-KIT mit der Seriennummer #001. Das vom AWS zum Mindestgebot von 99,00€ zur Verfügung gestellt wird. Herbert, vielen Dank dafür!

Die Verpflegung am Abend wird wie auch schon 2019 durch den Limburger Stammtisch um Joachim alias Rutetester organisiert.
Ab 18:30 Uhr wird hier vom Fleischermeister persönlich serviert.


full


full



Wer sich danach etwas betätigen möchte kann dies an der Dartscheibe tun, hier veranstaltet unser Schwabe ein kleines Turnier.
Musik wird an der Bar auch gespielt und wer mag kann gerne das Tanzbein schwingen.

Am Sonntag ab 09:00 Uhr gemeinsames Frühstück mit Abschließender Abreise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben