Herbstfest 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.223
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Moin zusammen!

Nachstehend ein paar Detailinformationen zum Herbstfest.



upload_2018-9-14_14-19-5.jpeg


1. Freitag, 12.10.2018

Ab 17:00 Uhr: Naffenstammtisch

Der Vorabend soll ganz im Zeichen der Gemütlichkeit stehen! Für die Teilnehmer und Partner, die bereits Freitag anreisen findet der fast schon traditionelle Stammtisch, bei einem Glas Bier Thüringer Roster und Rostbrätel mit Beilagen statt. In gemütlicher Runde kann gefachsimpelt oder der letzte Norwegenurlaub ausgewertet werden. Ein richtiges Ende ist nicht geplant und für die, die Ihr Auto stehen lassen müssen, gibt’s den bekannten Shuttleservice für 3€ zu jedem Hotel. Das gilt auch für den Samstag!

Roster.JPG


2. Samstag, 15.10.2010

Ab 11:00 Uhr öffnen sich die Türen zum Herbstfest

Die Messestände der Partner laden zum Beschnuppern der Tackleneuheiten ein. Wir sind uns sicher, dass unsere Partner das eine oder andere Schnäppchen für unsere Naffen parat haben.


HF1.JPG

Zeitgleich wird der Flohmarkt eingerichtet und anschließend eröffnet. Dieser steht unter dem Motto: „von Privat - an Privat“. Hier verkaufen/tauscht Ihr bis zum Ende der Veranstaltung neues oder gebrauchtes Angelequipment und andere Ausrüstungsgegenstände und Materialien. Die Organisation läuft wie gehabt, Eaglemicha wird dazu noch ein paar Ausführungen machen.

Für die, die mit Frau und Kindern anreisen und nicht zwingend den ganzen Tag über Angeln und die Norwegentouren quatschen wollen, haben wir wie jedes Jahr einen kleinen interessanten Familienausflug organisiert. Ein Besuch der nahegelegenen Straußenfarm mit spezieller Führung ist organisiert. Wer mal ein Straußenei oder Straußenfleisch kaufen möchte, kann das natürlich dort tun. Bitte meldet Euch, wenn möglich per PN bei Sani vorher an. Da das Gelände sehr weitläufig ist, ist festes Schuhwerk angebracht.

12:00 – 14:30 Uhr schmeißen wir den Grill an, es gibt Thüringer Roster und Rostbrätel, Jens wird zusätzlich Forellen und Aale räuchern. Damit uns keiner verhungern wird.

Ab 13:00 Uhr kann man sich im Casting bei Wolfgang und Jana versuchen! Wie immer ganz interessant und lustig. Wenn man denkt man kann werfen, dann wird man jedes Jahr auf ein Neues von Jana belehrt. Auch unser Splitti steht mit der Fliegenrute für Wurfübungen und allen Tipps zum Werfen zur Verfügung. Hier kann man nur sagen, traut Euch!

HF2.jpg

HF3.jpg
Gleichzeitig wird Herbert vom AWS an seinem Stand ein paar Tackle-Neuheiten vorstellen.

14:00 Uhr gibt’s eine kleine Bastelstunde mit Ingeson und hermi. Da zum Thema Bobbin und FG immer wieder Fragen auftauchten, kann sich dort jeder mal am Bindegerät versuchen. Völlig offen und ungezwungen einfach mal versuchen oder eben Erfahrungen diesbezüglich austauschen.

HF6.jpg

Gegen 15:00 Uhr steht für Euch hausgemachter Kuchen zur Verfügung, den man ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee verzehren kann.

HF4.JPG


Um 16:00 Uhr wird Herbert einen Vortrag zum Thema Echloteinstellungen (erste Schritte), Karten- und Revierlesen halten. Hier stehen neue Softwarelösungen im Vordergrund.

15:00 – 17:00 Uhr steht Euch unser Rollenprofi Wolle mit Rat und Tat bei Euren kleinen Problemkindern zur Verfügung. Hier müssen wir aber noch ein kleines Fragezeichen setzen, da die Zusage von Wolle aufgrund gesundheitlicher Probleme noch etwas wackelt. Sicher kann er an diesem Tag nicht alle Probleme lösen, warten oder reparieren. Aber oftmals ist es nur der kleine Tipp der an dieser Stelle weiterhilft.

Ab 18:30 Uhr wird Euch der „Limburger Naffenstammtisch“ mit seinem Schlachtfest verwöhnen. Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen, wenn Joachim und Mario Euch mit hausgemachten Köstlichkeiten bis hin zum Krustenbraten verzaubern!

HF5.jpg

Ab ca. 19:30 Uhr möchte unser Schwabe, bei Interesse, ein kleines Dart-Turnier veranstalten. Selbstverständlich steht die Dartscheibe auch tagsüber zur Verfügung.

Bei etwas Musik kann der Abend dann in gemütlicher Runde ausklingen und wir können die Köstlichkeiten von Joachim verdauen.


3. Sonntag, 14.10.2018

Ab 09:00 Uhr: Gemeinsames Frühstück!

Für das Frühstück bitte anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben