hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr wieder ein Herbstfest veranstalten. Der Termin ist der:

12.- 14. 10.2018

Den Termin könnt Ihr Euch schon mal vormerken. Da wir bereits schon einige Vorschläge für die Programmgestaltung von einigen Membern bekommen haben, werden wir diese auf jeden Fall mit einbauen. Wer dazu selbst noch Vorschläge hat und Ideen hat, kann diese hier gerne posten. Wenn sie bei allen Anklang finden, werden wir versuchen diese einzubauen.

Das Programm und die Anmeldeliste werden wir dann im späten Frühjahr hier veröffentlichen.

Eine Besonderheit steht aber schon fest! Wir werden diesmal den Limburger Stammtisch mit seinem Schlachtfeste mit einbinden. Details dazu kommen auch später, aber Achim, Bihns, Mario und Co. werden sicher wieder was zaubern und alles geben. :a020:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...prima :a020::a020::a020:
...endlich wieder ein Grund für einen Kurzurlaub in Thüringen im Saale-Holzland-Kreis.
:dankeschoen: dafür.
 
hermi, der Termin ist jetzt vorgemerkt.
 
Würde auch ganz gern mal wieder nach Reichenbach.........:a0155:
 
Ich Depp hätte ich gewusst das es das Reichenbach bei Hermsdorf ist wäre ich schon längst mal dort gewesen,wenn ich mal wieder meine Eltern besuche die Wohnen in Triebes bei Zeulenroda nur ca.20km weg. Aber dieses mal klappt es nicht da bin ich gerade auf Bornholm.

Gruß Sven
 
Könnte mir jemand mal die PLZ mitteilen bitte?
Das könnte mal einigermaßen in Reichweite liegen.
Gruß Holger
 
07629
 
Würde mich auch sehr freuen wieder dabei zu sein,ist notiert!
 
Die Maisels sind da leider zu dem Termin im Angelurlaub, sehr schade, wären gerne wieder dabei gewesen zum Naffen-Erfahrungsaustausch in Hermihausen.
 
:laola: Herbstfest :laola:

... das ist wie zwei mal Weihnachten ... :wave::32:

... hoffentlich kommt mir der Tag des traditionellen Handwerks nicht dazwischen ...


beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Ja so soll es sein das Limburger Schlachtfest 2018 findet in Reichenbach in Verbindung mit dem Herbstfest statt:laola:

in der gewohnten Weise, mit Bratwürsten, Krustenbraten, Schweinebäckchen, Leber u. Blutwürstchen Kartoffelpü mit Sauerkraut


Schlachtfest 2015 040.JPG Schlachtfest 2015 036.JPG

Schlachtfest 2015 043.JPG

Das wird wieder eine fröhliche Runde! Die Limburger Schlachtfest Gang steht Gewehr bei Fuß, wir freuen uns darauf
 
Oben