Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr wieder ein Herbstfest veranstalten. Der Termin ist der:

12.- 14. 10.2018

Den Termin könnt Ihr Euch schon mal vormerken. :a020:

Als hätte ich es geahnt :32: ... wollte als ich das gelesen habe sofort Urlaub einreichen und siehe da,es steht schon Urlaub drin. :biglaugh:
Somit werde ich wohl dieser geselligen Runde beiwohnen und die Idee mit dem Schlachtfest ist überragend,mir tropft jetzt schon der Zahn. :a020:
Endlich wieder Reichenbach,ich freu mich auf das Bürgerhaus gefüllt mit vielen Naffen und Naffinnen,alte und neue Gesichter,prima!
 
Ja so soll es sein das Limburger Schlachtfest 2018 findet in Reichenbach in Verbindung mit dem Herbstfest statt:laola:

in der gewohnten Weise, mit Bratwürsten, Krustenbraten, Schweinebäckchen, Leber u. Blutwürstchen Kartoffelpü mit Sauerkraut


Anhang anzeigen 80430 Anhang anzeigen 80431

Anhang anzeigen 80432

Das wird wieder eine fröhliche Runde! Die Limburger Schlachtfest Gang steht Gewehr bei Fuß, wir freuen uns darauf
Endlich mal was zum SATTESSEN :k020::lacher::lacher::lacher:
 
Ich schlage einen Workshop zum Thema Seekartenlesen ( Wo steht der Fisch ) vor, nach einer kurzen Einführung durch mich, könnten die Teilnehmer dann zusammen einmal Ihre Ideeen, Vorschläge,Meinnungen und ganz wichtig eigene Erfahrungen einbringen. Ich habe mehr als 15 000 Datensätze auf die wir zurückgreifen können, und würde meine Equipment ( Softwae inkl. Wettermodul, Stromdaten etc.) mitbrigen, also Erstellung vom A bis z inkl. Laminierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Das wird im Kalender notiert und wenn es von der Arbeit passt schau ich auch mal vorbei.

Gruß Rice
 
L ist natürlich auch dabei.
Was wird aus unserm Karsting?
Die lieben Mod-Angels haben sich nun über Jahre langsam an die Weltklasseleistungen der N-P Devils herangearbeitet.
Wir sind zwar nicht zu schlagen,aber unsere himmlischen Brüder haben ja noch etwas Zeit ....... üben üben üben .

Gruß Karsten
 
Steht im Kalender!
Grüßla
Norbert
 
Hatte meist wegen der Entfernung noch nie an nem Treffen teilgenommen, aber da komme ich gerne.
Grüßla
Norbert
 
Es ist sicher noch verfrüht, aber könnte unser Eaglemicha eine Teilnehmerliste anfertigen?
Ich müsste ja dann ein Schweinchen mehr fettmachen!!!
 
Ich hoffe Sani plant wieder was mit den Mädels....sonst wird es für Meine schnell langweilig als ...Nichtanglerin...
Evtl.auch etwas nicht ganz so rustikales Essen für die Mädels?
Wie ist da die Planung?
 
Ich war bis jetzt auch noch nie dabei....daß werde ich jetzt in 2018 aber ändern :a010:!
Ich freue mich schon.
 
Oben