Hellosoy ist 8 Wochen entfernt

Kiwi

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
252
Ort
Bad Kissingen
Servus an alle,

Anfang Juli geht es für 10 Tage nach Hellesoy zu Gaby & Heinz.

War ja schon öfters dort und freue mich schon.
Tipps brauche ich keine aber eventuell ist ja jemand aus dem Forum auch da.

Würde mich auch freuen über die aktuelle Situation zu hören.
Freuen uns schon auf Gaby und Heinz.

Gruss
Kiwi
 
Hallo Kiwi,
da hat das warten für dich ja bald ein Ende !
Schon komisch das keiner aus der Gegend etwas zu vermelden hat !
Bei mir und meinen Begleitern dauert es noch bis Anfang September ,
aber die Neugier ist Riesengroß !!!

Mal sehen was noch kommt !

Gruß dias
 
Wenn du da bist kannst du ja mal einen schönen Gruß von mir bestellen (Mario) aber bei uns dauert es noch bis Ende August
 
Wir sind gerade aus Hellesoy zurück. Fisch war da musste aber gesucht werden.
Wie immer war es eine sehr schöne Zeit die leider auch schon wieder vorbei ist .
 
Genau so kenn ich das. Fisch ist da aber nur wer sucht der findet. Hoffen wir dass das Wetter passt.
 
Im Moment (aus einem anderen Forum) ist Heilbutt und Steinbeisser geangelt worden in den Schären um Hellesoy..... Es wird Zeit nach Norden zu fahren.
 
Moin Kiwi,
ich bin mit meiner Familie Anfang Juli auch dort. Wir waren bisher immer im Bereich Hitra und freuen uns schon auf Hellesoy. Bin mal gespannt auf dieses Revier.
 
Wir sind ab dem 4.7. für 1 Woche in der Villa Hellesoy. Passt das in Eure Zeit?
 
Klasse. Dann lass uns mal treffen. Am 5.7. habe ich eine Guiding-Tour gebucht. Ich freue mich!
 
wir sind zu 5 vom 24.9- 4.10. in der Villa würde mich über Info freuen
 
Oben