Hellesoy

fritze

Stammnaffe
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
146
Alter
61
Ort
Prignitz
Petri Freunde,
Mich treibt folgendes Problem um und eventuell hat jemand von euch eine Lösung.
Wir fahren seit einigen Jahren nach Hellesoy und hatten bislang immer Glück mit unseren Buchungen.
Aufgrund der Corona Krise viel 2020 ins Wasser, echt bitter für alle.
Nun haben wir den Schreck verdaut und machten uns Gedanken für das nächste Jahr 2021.
Am 21. Mai ,der Freitag vor Pfingsten bis 28.5.2021 passt uns allen , 4 Angler , am besten.
Leider ist zu dieser Zeit unser beliebtes Ziel bei Heinz und Gabi ausgebucht.
Andr.........reisen ebenfalls, auch andere große Anbieter sind voll, oder bieten nicht mehr an.

Jetzt die Frage , kennt jemand noch eine andere Möglichkeit dort bei jemanden zu buchen ??
Telefonnummer oder anderes bekannt ??


Den Reisetermin zu verschieben ist zur Zeit nicht möglich.

Wäre super wenn ein Feedback kommt.

Euch allen Gesundheit und ein dickes Petri in heimischen Gewässern

Fritze
 
Moin, Kvalheim Fritid- heisst die Anlage . ca 5km bis Hellesoy, 10 km bis Fedje. Schöne Häuser bis 8 Personen.
 
Genau, die von norway-fan beschriebene Anlage meine ich. Waren 2018 dort mit gutem Erfolg. Auch gut und schnell von Bergen zu erreichen.

Gruß Peter
 
Fahr doch nach Nautnes Fiskevaer. Die warten schon auf Gäste und haben wohl ganz gut renoviert wie ich auf Facebook sehe.
 
Moin,Moin
Danke für eure Tipps,
Toll das es hier so schnell gutes Feedback gibt.
Wir haben uns inzwischen auch umgehört und sind auch auf Grund eurer Aussagen auf Kvalheim gestoßen.
Sieht echt gut aus , mal sehen was der Veranstalter sagt.
Wichtig für uns sind vernünftige Boote und die sehen dort ganz gut aus.
Ich danke für die guten Informationen und wünsche euch allen dickes Petri.
Beste Grüße aus der Prignitz
Fritze
 
Oben