Hellesoy Personen suche

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
802
Ort
Ostfriesland SBL
Hallo, ich bin auf der suche nach Holger W. alter Mitte 30. Ich war 2 mal mit ihm auf Froya Svellingen, danach haben wir uns auch noch 2 - 3 mal bei mir getroffen und dann aus den Augen verloren. Er war Vertreter für Mineralwasser und begeisterter Norwegen Angler, er war auch schon mit dem GO-Norge Team unterwegs.
Jetzt habe ich gehört das es ihn nach Hellesoy verschlagen hat, ich hab hier leider keinen Ansprechpartner den ich kenne der mir mehr sagen kann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er jetzt als Guide arbeitet da er sehr verrückt nach Norwegen war, positiv natürlich.
Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Kontakt mit Holger aufnehmen könnte.
 
Kann ich. Ich weiß aber gar nicht ob er hier im Forum unterwegs ist
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Na frag mal den Nautnes Heinz, ob er ihn kennt. Er hat ja auf Hellesoy selbst paar Hütten von den Norwegern, die er betreut.Und so gross ist Hellesoy ja nicht, das sollte doch möglich sein, ihn zu finden.
Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Der arbeitet jetzt für Destination Hellesoy. Kuck mal in facebook , da steht ne Telefonnummer! Habe ihn im August dort getroffen....
Gruß
Tom
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Der arbeitet definitv für destination Hellesoy und ist mit Peter unterwegs. Eine Handynummer habe ich nicht. Das dürfte aber kein Problem sein. Über google kriegst du alles raus.
 
Oben