Hellesoy Hjeltefjord Seehecht Anfang August

Lockenfrosch

Stammnaffe
Registriert
11 April 2018
Beiträge
14
Alter
70
Moin Leute,
Für uns geht es am 12.08.2019 nach Hellesoy zu Gabi und Heinz. Ist aktuell jemand in der Ecke und kann mir sagen, was zur Zeit so läuft? Ist der Seehecht schon da?
 
Hallo Jürgen,
ich war vom 08.-19.07. am Hjeltefjord, sozusagen "gegenüber" auf Herdla.
Da war der Seehecht schon der "Brotfisch"! Zwei Hechte >1m konnte ich fangen und etliche gute von 70...98cm.
Dagegen war kaum Leng (und schon gar keine großen) und wenig Schelli zu ergattern.
Einen Lumb sah ich in meinen 2 Wochen weder bei mir noch einem anderen Angler unserer Anlage.
Das schwierigste aber war das morgendliche Makrelenangeln. Für 4 Ködermakrelen für den Angeltag brauchte ich denn auch schon mal 1 Stunde (und ich kenne mich in dem Revier seit vielen Jahren aus)
Ja,... es war schon etwas komisch dieses Jahr :wave:
 
Na, dann will ich mal hoffen, daß es Mitte August etwas besser aussieht. Danke für das Feedback.
In welchen Tiefen habt ihr denn geangelt?
 
Oben