Hellesøy Rorbuer

NorgeGö

Member
Registriert
5 März 2019
Beiträge
8
Hallo Angelfreunde,

kennt ihr das in den Angelurlaub zu fahren und dann so richtig viele und dicke Fische zu fangen?

...ja?

Wir auch, aber anscheinend nicht hier

Bisher haben wir nur einen Leng 50cm, einen Dorsch ca. 50cm, einen Seehecht mit 65cm, ein paar kleine Pollacks um die 20 cm und viele Makrelen gefangen.

Es geht hier zurzeit leider allen so. Selbst Besucher die zum wiederholten Male hierherkommen sind von der Ausbeute maßlos enttäuscht.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, Tipps und Angelstellen wo man um diese Jahreszeit sein Glück noch versuchen kann?

Wir sind hier momentan sehr verzweifelt.

Petri Heil
NorgeGö
 
Habe ähnliches gehört aus dem Vorjahr, da wohl Schmelzwasser der Kappen zu viel Süsswasser einbringen und daher der Fisch ein wenig aus bleibt. Habe ich halt nur gehört...will kommendes Jahr aufbrechen mit hohen Erwartungen :) mach mir keine Angst!
 
Hallo also wir waren auch in Hellesøy aber bei Heinz wir sind letzte Woche Sonntag wieder gekommen und wir haben super gefangen wir waren zu zweit und haben unsere 40kg in drei Tagen zusammen gehabt ihr könnt es wenn das Wetter passt mal auf dem revet probieren da haben wir super pollack gefangen bis 87 cm
 
Hallo also wir waren auch in Hellesøy aber bei Heinz wir sind letzte Woche Sonntag wieder gekommen und wir haben super gefangen wir waren zu zweit und haben unsere 40kg in drei Tagen zusammen gehabt ihr könnt es wenn das Wetter passt mal auf dem revet probieren da haben wir super pollack gefangen bis 87 cm

Hallo Haschi85,

ganz ganz vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine Bemühungen mit den Seekarten.
Leider ist das Wetter diese Woche so richtig bescheiden. Am Samstag soll es voraussichtlich besser werden und wir werden die Stelle dann mal anfahren.

So langsam wächst hier nämlich die Verzweiflung und das geht hier zur Zeit wirklich allen so.

Petri Heil
NorgeGö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Haschi85,

ganz ganz vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine Bemühungen mit den Seekarten.
Leider ist das Wetter diese Woche so richtig bescheiden. Am Samstag soll es voraussichtlich besser werden und wir werden die Stelle dann mal anfahren.

So langsam wächst hier nämlich die Verzweiflung und das geht hier zur Zeit wirklich allen so.

Wie seit ihr auf diese Stelle gekommen?

Petri Heil
NorgeGö
 
Ist zwar ne Eierei - aber ihr könntet ja durch den Sund in den Hjeltefjord fahren...

Unter Land ists mit Welle und Wind nicht so schlimm - oder hängt die Schwarze Flagge am Steg und ihr dürft gar nicht raus?
 
Oben