Hellesøy hat aufgestockt

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Hellesøy war eines meiner ersten Objekte die ich in meiner Reiseagentur habe. Dort hat sich schon wieder einiges geändert, zum Beispiel wurden dort zwei zusätzliche Häuser zugelegt die auch wie die anderen Rorbu eine gehobene Ausstattung haben. Nach dem ich in diesen Jahr dort schon einige Reisegruppen und auch Familien hin geschickt habe und die nach Rückkehr alle begeistert waren, wollte ich es hier noch einmal hervorheben.


PS: Es sind für Ende September für die Kleinbusreise noch ein paar freie Plätze.
 
hellesöy

wuerde mich fuer naechstes jahr interessieren. gibt es da eventuell schon
kartenmaterial, gps daten oder sonstige angebote-sprich preise.
 
GPS Daten habe ich diese Woche von Kunden bekommen und auch mein Mitarbeiter hat reichlich Daten und vor allem Fisch mitgebracht. Preise bekommt man bei mir oder man sieht es auf unserer Page. Und für NAF Member gibt es immer noch den Extra Bonus.
 
GPS - Daten

Hi Klausi

Leider/Gott sei dank.... :} habe ich die Reise nach Hellesoy schon gebucht
am 1.10-8.10 2005 1 woche mit 5 Anglerkollegen Haus Typ C 110qm

mit 660cm Dieselkutter 25PS :baby: Echolot/GPS

durch das coole Norwegen-Forum hier habe ich Albert aus Österreich getoffen der schon in Hellesoy war und mir gute Tip`s Seekarten GPS-Daten Fotos zukommen lies nochmals Danke :]

meine Frage an dich Klausi zitat von dir.....

GPS Daten habe ich diese Woche von Kunden bekommen und auch mein Mitarbeiter hat reichlich Daten...

bin interesiert an den GPS-Daten ,währe sehr nett :XX

habe auch GPS Daten von Albert .... Unterwasserplateu von ca. 2,5 km Länge und zwischen 20 – 50 Meter Wassertiefe da geht’s richtig ab.

GPS Nord 4.41.00 Ost 60.43.50

Auch an der Südspitze der langen Insel bei Skarveski und bei Horsoey Osen Nord 4.43.50 Ost 60.42.00 steiniger Boden ( Steinbeisser ) wurden gute Fänge erzielt.


Gruß Teddy24V :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben