Hej aus Mommark Insel Als

Ja ,herzlich Willkommen hier.
Meinst Du mit Deinen Fängen die aus Norwegen , oder die aus dem kleinen Belt vor Deiner Tür ?.
Über Dorschbilder aus der Ostsee würde ich mich besonders freuen, weil´s echt was besonderes ist.
Vielleicht sehen wir uns mal bei Carsten am Hafen.

Gruß Werner
 
Da gibt's nicht nur Dorsch, auch Mefos usw.! :angeln:
 
Willkommen Matze
Wir werden uns im September wohl mal bei Dir ein Boot aus deiner Flotte ausleihen wenns passt. Bin gespannt was Du bis dahin zu berichten hast. Viel Spaß und Erfolg
 
Moin Matze,
herzlichen Willkommen. Mich würden deine Mefo Fänge auf Als interessieren.
Würde der Insel gerne ein Besuch abstatten :ergibmich:

Gruß Reinhard
 
Ein freundliches Hej, auch aus Berlin!!!

Bitte keine Berichte über Meerforellenfänge :wink:, die verbreiten immer eine gewisse Unruhe in mir.

Gruß Thomas


@wingis
Du willst immer nur Meerforellen fangen:eek1::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mefo Berichte kann ich versprechen mache ich nicht:a055: kapitel für sich.....aber ich gehe regelmässig auf Dorsch, Scholle, Steinbutt.
:angeln:
Lg
 
Also Mefo Berichte kann ich versprechen mache ich nicht:a055: kapitel für sich.....
:angeln:
Lg

Wie jetzt, du bist auf Als und fischst nicht auf Silberbarren :eek1::eek1::eek1::eek1:
Ich dachte ich kann mal ein paar Kilometer sparen. Dann geb ich dir wenigstens mal Lichtzeichen vom Helnæs Fyr.

Gruß Thomas
 
Hej Matze,

auch von mir ein herzliches Willkommen !
Gibts im Lillebelt den überhaupt noch Dorsche ?
Mit deiner Ocqueteau Ostrea 700 könntest du ja schon ein Stück raus fahren

VG
Jürgen
 
Ja Jürgen, 2016 war ja überall mies mit Dorsch. Diese Saison sind wieder Massen da an Jungdorsch von 20-35cm. Also wenn die bleiben haben wir wieder in der nächsten Saison gut zu tun. Die Spots liegen ja in Sichtweite hier, da ist die Ostrea noch garnicht warm fliegt der erste Gummifisch schon ins Wasser. :a055:
@ Thomas, doch Als ist ein Super Silberbarren Revier, stimmt....nur fehlt mir da die Geduld zu :a055:

Lg @ all
 
hallo Matze,
gut das sich ders Bestand an Dorsch wieder etwas erholt, man kann nur hoffen das sich der Bestand in einigen Jahren wieder erholt.
Ich habe das letzte mal bei Middelfahrt auf Dorsch geangelt, ist aber schon lange her.
 
Herzlich Willkommen hier im NAF.
freue mich auf deine Berichte und Fotos!
Grüße nach Als.
 
Willkommen im NAF!
Bin fast jeden Herbst eine Woche in Mommark.
 
Oben