Hej aus Dänemark

Anamorphosis

New Member
Registriert
12 September 2022
Beiträge
0
Ort
Dänemark
Hej ihr Lieben,

ich heiße Nadine und wohne im wunderschönen Thyborøn an der Westküste Dänemarks. 🇩🇰 Auch hier kann man wunderbar angeln.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Norwegen, aber mussten den Urlaub auf ein anderes Land umbuchen. Jetzt ist es so, dass ich
einen Fjordline Gutschein über 610 Euro habe und weiß momentan nichts damit anzufangen. :a0155:Hat jemand eine Idee was ich damit machen
kann? Leider kann ich hier im Forum keinen Verkaufsbeitrag einstellen.

Liebe Grüße aus dem windigen Dänemark,
Nadine
 
Hallo Nadine,
bin mir nicht ganz sicher wie es hier im Flohmarkt ist evtl. klärt ein Mod auf. Denke aber auch das du 10 Beiträge und eine Woche Zugehörigkeit brauchst. Da ist der erste Schritt schon getan mit deiner Vorstellung. Da ein paar Antworten und schon klappt das. Leider mussten wir unseren Oktober Trip doch noch kurzfristig absagen, wir konnten uns das Geld aber auch problemlos auszahlen lassen da Fjord Line uns ja durch seinen neuen Fahrplan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Vielleicht mal direkt bei Fjord Line anrufen.
Wir sind dann übrigens die letzte Oktober Woche statt in Norwegen bei dir in Thyborøn, vielleicht muss ich mir da nochmal ein paar Tips abholen.
LG Thorben
 
Hallo Nadine,

herzlich WILLKOMMEN hier im Forum :laola:

Ja Thyborøn ist wirklich eine Reise wert und der Nationalpark Thy sowieso :herz:

Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier :dance4:
 
Hallo Nadine,
bin mir nicht ganz sicher wie es hier im Flohmarkt ist evtl. klärt ein Mod auf. Denke aber auch das du 10 Beiträge und eine Woche Zugehörigkeit brauchst. Da ist der erste Schritt schon getan mit deiner Vorstellung. Da ein paar Antworten und schon klappt das. Leider mussten wir unseren Oktober Trip doch noch kurzfristig absagen, wir konnten uns das Geld aber auch problemlos auszahlen lassen da Fjord Line uns ja durch seinen neuen Fahrplan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Vielleicht mal direkt bei Fjord Line anrufen.
Wir sind dann übrigens die letzte Oktober Woche statt in Norwegen bei dir in Thyborøn, vielleicht muss ich mir da nochmal ein paar Tips abholen.
LG Thorben
Hej Torben,

danke für deine Erklärung in Bezug auf das Forum. :D
Bei den Fahrplanänderungen bekommt man das Geld wieder, ansonsten gibts leider nur den Gutschein.

Ab Thyborøn kann man mit der MS Bodil oder MS Muddi Hochseeangeln gehen. :)



Liebe Grüße
Nadine
 
Hallo Nadine,
herzlich willkommen im Forum...! :a010:
Ich war heuer zum 1. mal mit der MS Nemo auf dem Gelben Riff bzw. an den Westbanks für eine
4-tägig Fahrt unterwegs - war SUPER von den Fängen her... IVAN sucht immer den Fisch, haben meist über Wracks gefischt,
weswegen die Fischgröße bedeutend größer waren als z. B. wir es von den letzten beiden Jahren auf der
MS Orca 3 von Hirtshals aus unterwegs waren... Kann nur positives berichten...
Habe gleich wieder für nächstes Jahr eine 3-tägige Fahrt gebucht...
VG

Andy
 
Ne leider nicht waren damals voll bin mit der Ostsee Star erfolgreich unterwegs gewesen. Die Gegend an sich ist aber neben dem Hochseefischen sehr interessant und abwechslungsreich.
 
Hallo Nadine, auch von mir ein herzlich Wilkommen im Forum.
Ich muss schon sagen, eine interessante Gegend ist das, in der Du wohnst. Wir waren da auch schon mal im Urlaub, aber ohne Angeln. Darf ich mich an Dich wegen Tips wenden, wenn wir mal wieder dort im Urlaub sind?
Grüße, Martin
 
Hallo Nadine,

Auch ich habe ein Gutschein von Fjord Line über 500€,
Du kannst den Gutschein auch noch für das Jahr 24
benutzen,mußt ihn nur innerhalb eines Jahres einlösen.

Gruß und hjertelig velkommen
Torsten
 
Hallo Nadine, herzlich willkommen! Hast du eigentlich noch deine "Fjara Strom Art Gallery" ?

 
Hej und Moin zusammen,

wir sind zufällig auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen: wir haben noch einen Fjordline Gutschein i.H.v. 563 € (Email mit Wertgutscheincode), da wir ursprünglich 2020 die Reise antreten wollten, was dann aber ja nicht mehr ging. Bisher haben wir leider keine Reise nach Norwegen antreten können. Mit dem Gutschein kann noch bis zum 31.03.2023 gebucht werden. Danach verfällt er. Hat jemand noch eine Idee oder Erfahrungen mit Fjordline, ob sich da noch was machen lässt oder gibt es jemanden unter euch der Freude an dem Gutschein hat?
Wir hoffen unsere Nachricht ist hier richtig☺️
Vielen Dank schon mal vorab!
Liebe Grüße
Elena und Frank aus Ostfriesland
 
Oben