• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutttour Vandve August 22

Aurora Borealis

Stammnaffe
Registriert
18 März 2015
Beiträge
778
Ort
Hamburg
Wo: Insel Vandve, Jan Haus Rorbu
Wann: 09.08.2022 bis 19.08.2022 vor Ort
Wieviele: noch 2 weitere (insgesamt 3)
Boot: 19Fuß Kvernö
Zielfisch: IMG_20170707_005835.jpg

Hallo,

nachdem ich seit 2019 nicht mehr in Norwegen war, wird es mal wieder Zeit und so habe ich für August 2022 auf Vandve Haus und Boot gebucht.

Der Zielfisch der Tour soll der Heilbutt sein, auch wenn ich nicht abgeneigt bin zwischendurch auch mal auf Köhler, Pollack und Dorsch zu gehen.
Das Tiefe Angeln auf Leng und Rotbarsch ist nicht meins.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir 3 Leute werden, das wäre für Haus und Boot eine optimale Belegung.

Zu mir, ich bin Lars (41), Weinverkäufer, begeisterter Hobbykoch (auch gerne der Tourkoch) und hier ja schon etwas bekannt ;)
Abends nen schönen Wein oder auch ein Bier oder mal nen Drink gerne, betrunken aufs Boot oder Alkohol im Boot geht gar nicht.
Ich bin Nichtraucher, hab aber kein Problem mit Rauchern auf der Tour.
Es ist mir wichtig, das wir als Gruppe gut Zusammenarbeiten und zu erledingende Arbeiten gerecht aufteilen oder gemeinsam machen.

Über meine letzten 3 Touren nach Vandve gibt es ja zum Teil ausführliche Dokumentationen hier und bei Kaschis YouTube Kanal.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße
Lars
 
1 Platz ist erstmal reserviert, dem entsprechend ist noch 1 Platz frei.

Ingo, ich hoffe es klappt mit dem Zeitfenster für den Urlaub.
 
Sollten wieder zwei Plätze zur Verfügung stehen melde ich mich mal mit einem Kollegen....
Wenn sich was ändert gebe Bescheid...
 
du hast Post...
 
Hallo, wie ist aktuell die Lage? Seid ihr komplett oder kann man sich noch "bewerben"??
 
Oben