Heilbuttpilk

In der Heilbuttscene wird schon gemunkelt, das bald das verbesserte 2kg modell mit vier drillingen und zwölf oktopussen auf den markt kommt. wer ihn zuerst hat und ins wasser hält, hat den weltrekord so gut wie sicher. aber nicht weitersagen;<
gruß vom unbekannten spion:D
 
@HH: du komiker, soll ich dat schietding für schlappe 1000 kronen kaufen, nur um es hier reinzustellen?:D du solltest ja wissen, wieviel øl man dafür bekommt...:<-

ich muß jetzt aber mal ein gutes wort für tiptip einlegen. ich habe eine mail von ihm bekommen. er verkauft die dinger nicht selber, er hilft nur einem freund, den scheiß loszuschlagen. er wußte nicht, daß werbung dieser art hier unerwünscht ist.
er sagte mir, wir sollen es ruhig löschen. ich dachte aber, daß es einen ganz hübschen unterhaltungswert hat.:)
 
wenn ich einen freund helfen sollte pilker zu verkaufen und auch noch dafuer werbe, dann wuerde ich mich erst selbst davon ueberzeugen dass das geraet wirklich das haelt was es verspricht. sonst wird es schwer dazu stellung zu nehmen. wie man an diesem beispiel sieht.
 
Oben