Heilbuttfänge der Naffen

AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo Klaus,

das ist ja mal ein toller Einstieg ins neue Jahr , so soll es das ganze Jahr bleiben.

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß

Hans-Peter
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Und zu guter letzt möchte auch ich mich recht herzlich bedanken.
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo zusammen!

Die DVDs gehen morgen in die Post.

Grüße hermi :]
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Sind die DVDs angekommen?
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Ich habe gerade mit D telefoniert meine DVD ist vorgestern angekommen. Danke nochmals.
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Da haben also die Drohungen zur Anwendung körperlicher Gewalt nicht geholfen:D
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Die DVD ist angekommen. Vielen Dank nochmals.

Hatte leider noch keine Zeit sie anzuschauen.


Viele Grüße

Jo28
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Wozu brauchst du die DVD? Du hast es doch in Island schon praktiziert: Heilbutt auf die leichte Tour, das Verhältnis Rute: zu Butt war doch Lighttackle. Blos an der Landung musst du noch ein wenig arbeiten.;<:>>
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hupps, vergessen: die Frage gilt Klaus!
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

In Island war der Heili etwas größer und mit den richtigen Leuten an Bord wäre er auch ins Boot gekommen, naja man kann halt nicht alles haben. Im Juni werde ich es auf den Vesterålen noch mal probieren.
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

DVD ist angekommen, nochmal herzlichen Dank.
Wieso muss ich bei dem Film bloss andauernd an .... denken ... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo zusammen,
nun mein erster heilbutt!gefangen vor Kvenvaer.Danke HUBERT für den tip!
Länge : 114 cm
gew. 14,76 kg
gruss michael
 
Oben