Heilbuttdrill...

AW: Heilbuttdrill...

Natürlich die Langhaarigen wieder :D:daumen::daumen::daumen:
Der Kommentar deiner besseren Hälfte ist ja Göttlich :D:lach:lach:lach
 
AW: Heilbuttdrill...

Geb Spliti recht,
einfach göttlich der Kommentar.:D
Letztendlich hast Ihn ja doch gut hochgekriegt.:lach:lach:lach

Nee, im ernst: Schöner Fisch.:daumen:
Ein dickes Petri!:]

Gruß
Jürgen
 
AW: Heilbuttdrill...

Geiles Video, danke dafür!:]
Jetzt weiß ich aber auch warum es die JM als lautlose Version gibt.
 
AW: Heilbuttdrill...

"Ja das gibts doch gar nicht, Mausi!Welcher Dorsch macht sowas???"

Einfach göttlich das Video!!!Ich fürchte ich brauch noch ca. 200 Jahre, bis meine Freundin mit mir angeln geht...

Also Petri zu Deinem coolen Mädel und zu diesem hammergeilen BUTT!!!!
 
AW: Heilbuttdrill...

Mensch Hauke, meinen Glückwunsch! Ihr beide solltet Hörspielkassetten aufnehmen.:D:lach


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Heilbuttdrill...

Klasse Video und coole Kommentare von Mausi :). Wie groß und wie schwer ist er denn gewesen?

Klasse & Danke

Hi Frank, 1,55m 47kg...

@all:ja schon lustig, wat man da später noch zu hören bekommt...:) ich muss auch immer schmunzeln:]
 
AW: Heilbuttdrill...

Hallöchen Haui Du Geier:D:>>


erstmal herzlichen Glühstrump...ich Hoffe ich werde mit Inge in 12 Tagen auch so viel Glück haben lol...mal sehen da gibts dann vielleicht auch mal wieder ein witziges Video...

LG aus Sachsen:<-
 
AW: Heilbuttdrill...

Petri Heil !!

Sehr schöner Fisch und toller Komentar !!!
Leider fehlt die Landung im Film:>>.....das ist immer das spannenste !!!
 
AW: Heilbuttdrill...

schöner Drill, schöner Fisch, klasse Kommentare...

Angelfilm der angenehmen Sorte.:D
 
AW: Heilbuttdrill...

geiles Filmchen !! Vielen Dank !:daumen:
 
AW: Heilbuttdrill...

Hat das Eine etwas mit dem anderen zu tun...:D:D

Hauke, Petri zu dem schönen Butt, wenn Du noch mehr Videos hast immer her damit


@all: Merci:)

@eagle: warte mal noch einen wenig, ich stell mal die Tage die Sequenz rein, wo meine bessere Hälfte ihren ersten Blauleng fängt...ist auch recht lustig:):]
 
Oben