• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbuttangeln Sommer 2009

joggele

Member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
13
Ort
bei Baden-Baden / Baden Württemberg
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Anschluß an eine Gruppe die schon Erfahrungen im Heilbuttangeln hat. Ich war schon mehrmals in Norwegen, das letzte mal in Senja, hatte dort aber kein Glück einen Butt zu landen.
Diesmal möchte ich ihn nun gezielt beangeln. Der Termin und Ort hierfür steht noch nicht genau fest bin aber recht flexibel. Perfekt wäre Soroya, Vannoya (Torsvag) oder Rost.

Gruß Jochen
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

Hallo, Björn

also ich komme aus B.W. (Nähe Baden-Baden).
Danke für die Infos, Ich hab mir übrigens deinen Fotoreisebericht über die Heilbutt-Nordkaptour durchgelesen und bin restlos begeistert. Klasse gemacht! Ich habe mich auch schon mit Thomas in Verbindung gesetzt und hoffe, die Tour bald mitmachen zu können.

Gruß
Jochen
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

Du wirst es nicht bereuen,.....soviel kann ich dir versprechen.
Versuche doch am besten mal zum Ruhrpottstammi zu kommen,...da sind mehrere die schon da waren vor Ort( Thomas übrigens auch....;), so das du da geballte Infos bekommen kannst,....und wirst,...;)

Habe läuten gehört das einer da nen Vortrag übers Heilbuttfischen am Nordkap zum besten gibt,......:D

Grüße, Björn

PS: Schade das du noch keine Pn s empfangen kannst (geht erst ab 10 Beiträge hier im Forum)
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

Tattüüüü Tattaaa,
Bjoerni dreht schon wieder am Rad.:lach:lach:lach
 
Mitfahrgelegenheit 6. Ruhrpottstammtisch

Hallo,

Ich werde wohl auch mit zum 6. Ruhrpottstammtisch kommen. Fährt zufällig jemand aus meiner Region auch hin (komme aus der Nähe von Baden-Baden)? Ich beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten.

Gruß Jochen
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

Hi Nick!!!
Ich denke in diesem Fall ist er beim Ruhrstammi besser aufgehoben,....zumal es eine wesentlich entspanntere Atmosphäre ist.....und er gebündelt die "richtigen" Leute trifft,.....:D
Thema des diesmaligen Ruhrstammis wird eh Nordnorwegen sein(Mit Berichten über Torsvag und übers Nordkap)
Gucke Dir außerdem mal an wo er wohnt,....bis Magdeburg ist es ne Weltreise,......;)

Grüße, Björn
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

das ist auch nicht so viel weiter als bis zu euch....

400 km für nen Stammtisch ist heftig - da leg ich doch lieber 200km dazu und geh noch auf ne Messe.

Bescheuert ist das so oder so ;) ... aber das sind Heili Fans sowieso..
 
AW: Heilbuttangeln Sommer 2009

Also ich habe zum Ruhrstammi 500km und nach Magdeburg 400km,...und ich fahre zu beiden Events,........wobei der Ruhrstammi die absolut höhere Priorität hat.:<-

Was meinst du warum soo viele Naffen aus gesammt Deutschland da hinfahren?

Was Palo, General und Schießmeister da jedesmal aus dem Hut zaubern ist einfach nur klasse,....:baby:

Und eines ist sicher,....die Jungs aus dem Pott verstehen sich im Feiern,.....:D...:<-

Grüße, Björn


Ps: Was Heilbuttangeln angeht,.....bin ich wirklich völlig bekloppt,......:lach
 
Oben