• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
meine Gruppe macht sich sich im Aug auf die Reise nach Nord-Norwegen! Solange möchte ich aber nicht warten und suche eine Gruppe für den Juni 2019!
Ich würde mich gerne einer Tour anschließen, die schwerpunktmäßig dem Heilbutt nachstellt. Bis jetzt war, wenn überhaupt, der Heilbutt eher ein Zufallsfang beim Dorsch-Pilken! Da besteht für mich noch sehr großer Lern-und Nachholbedarf! Rotbarsch und Steinbeisser würden das Bild abrunden( habe natürlich auch nichts gegen Dorsch-darf eigentlich in keiner Kiste fehlen )!!!
Jetzt zu mir:
Bin 53, wohnhaft in Hamburg, fahre ungerne lange Strecken mit dem Auto und brauche ein Einzelzimmer.
Würde im Aug dann zum 6ten mal nach Norwegen fahren, bin aber auch definitiv kein Angel-Experte ( angele ausschließlich in Norge, war aber auch schon 3x in Canada ).
Habe nichts gegen ein oder 2 oder ... Feierabendbiere oder Weine auszusetzen, aber Saufgelage finde ich fürchterlich !
Eine eigene Reise auf die Beine zu stellen wäre für mich auch kein Porblem!

Alles klar ?

Dann bitte PN

Gruß aus Hamburg,

Holger
 
27.06. bis 07.07.2019 gibt es noch Platz für Vandve..
Gruß Uwe
0163 149 54 79
 
..am 27.06. fangen in HH die Sommerferien an-da sollte ich ungefähr wieder zu Hause sein !
 
Oben