• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt Tour Nordkap 2009

Zylle

Stammnaffe
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
149
Ort
Kleve
Hallo an Alle:--
Nach den fantastischen Fängen in diesem Jahr sind wir nächstes Jahr natürlich wieder am Nordkap! Ab Mitte Mai starten wir die Saison. Infos unter www.zylle-fishingtours.de
oder Tel. 02821/7116893 od. 0171/2109649
Gruss
Zylle:baby:
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Moinsen,
hätte mich ja fast mit meiner holden angemeldet, aberrrrrrrrrrrrrrrrr:lachich seh immer nur björni auf den bildern8o Spass bei seite, wir bräuchten den ungefähren preis und was meine holde ausser angeln noch machen kann( sie war noch nie in norge und björnies charm wird, glaube ich nicht ausreichen,) können sonst beim stammtisch in essen meine holde überzeugen.
Gruß penki
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Hallo Penki,
ich war jetzt zwei mal mit oben. Wenn Deine Frau nicht angelt, lass sie daheim, denn dort bist Du echt am Arsch der Welt. Meine würde nach einem Tag heim fahren. Da gibt es bestimmt bessere und interessantere Orte für Familienurlaub.
Aber angeln ist einfach super. Da gibt es kaum eine bessere Ecke mit solch großen Fischen am laufendem Band.

Gruß Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Moinsen,
hätte mich ja fast mit meiner holden angemeldet, aberrrrrrrrrrrrrrrrr:lachich seh immer nur björni auf den bildern8o Spass bei seite, wir bräuchten den ungefähren preis und was meine holde ausser angeln noch machen kann( sie war noch nie in norge und björnies charm wird, glaube ich nicht ausreichen,) können sonst beim stammtisch in essen meine holde überzeugen.
Gruß penki

Du meinst wohl,...ich hätte dich beinahe mit angemeldet,.....:lach

Grüße mein lieber Frank,...wir sehen uns endlich beim Stammi mal wieder und ich freue mich schon sehr deine Süße kennenzulernen,


Liebe Grüße, Dein Freund, Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Hallo Penki,
ich war jetzt zwei mal mit oben. Wenn Deine Frau nicht angelt, lass sie daheim, denn dort bist Du echt am Arsch der Welt. Meine würde nach einem Tag heim fahren. Da gibt es bestimmt bessere und interessantere Orte für Familienurlaub.
Aber angeln ist einfach super. Da gibt es kaum eine bessere Ecke mit solch großen Fischen am laufendem Band.

Gruß Steffen

Wenn sie nicht angelt, sollte sie ein Faible für Steine und Flechten haben, sich für Rentiere und Papageientaucher interessieren.....ansonsten.....gibbet nix !
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Nicht viel los hier. Wo sind die Nordkapfahrer. Ich bin zwar dieses Jahr nicht dabei, aber ich bin dennoch interessiert wer mitfährt, und was so ab geht. Da war in den letzten zwei Jahren aber echt mehr los.
Zylle Du alte Flachzange, was machen meine Gefrierbeutel. Lass mal was von Dir hören. Nicht das es noch eng wird bis Mai.

Gruß Steffen
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Nicht viel los hier. Wo sind die Nordkapfahrer. Ich bin zwar dieses Jahr nicht dabei, aber ich bin dennoch interessiert wer mitfährt, und was so ab geht. Da war in den letzten zwei Jahren aber echt mehr los.
Zylle Du alte Flachzange, was machen meine Gefrierbeutel. Lass mal was von Dir hören. Nicht das es noch eng wird bis Mai.

Gruß Steffen

wir fahren inkognito :}

aber du wirst merken wenn wir oben sind......am sinkendem Meeresspiegel :P

Gruß
Palo (einer von acht in der Septembertour ):--
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Was die anderen Touren machen weiß ich nicht,...aber für die Tour anfang September werde ich noch n Abstimmungstread eröffnen.
Ich denke wir haben da ne supergeile Truppe zusammen und werden da oben hoffentlich richtig zulangen.
Von uns acht sind sechs Naffen mit dabei,....dessen Namen ich ruhig nennen darf.
Palo
The Nils
Bernd W
Saalefischer
Djac
meine Wenigkeit und Mario und Thommy die (noch) keine Naffen sind.

Wir sind ab dem 4.9 bis 14.9 vor Ort und haben (wie solls auch anders sein,.....:D))....den Heilbutt als Zielfisch auserkoren,......:--

Ab Mai hat Zylle auch noch n nagelneues Kaasboll zusätzlich oben,.....so das wir richtig angreifen können........:--


Ich für meinen Teil,....könnte aber jetzt schon sofort hochdüsen,.....:}

Grüße,Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Was die anderen Touren machen weiß ich nicht,...aber für die Tour anfang September werde ich noch n Abstimmungstread eröffnen.
Ich denke wir haben da ne supergeile Truppe zusammen und werden da oben hoffentlich richtig zulangen.
Von uns acht sind sechs Naffen mit dabei,....dessen Namen ich ruhig nennen darf.
Palo
The Nils
Bernd W
Saalefischer
Djac
meine Wenigkeit und Mario und Thommy die (noch) keine Naffen sind.

Wir sind ab dem 4.9 bis 14.9 vor Ort und haben (wie solls auch anders sein,.....:D))....den Heilbutt als Zielfisch auserkoren,......:--

Ab Mai hat Zylle auch noch n nagelneues Kaasboll zusätzlich oben,.....so das wir richtig angreifen können........:--


Ich für meinen Teil,....könnte aber jetzt schon sofort hochdüsen,.....:}

Grüße,Björn

Wieso, was willst Du noch abstimmen, Eure Supertruppe ist doch komplett.

Ach, ich ahne es, Du Schlingel willst mich überreden! Aber selbst wenn die Reise nichts kosten würde:lach, ich kann nicht:P Mein Angriff startet 2010, wenn bis dahin alles klar geht.

Ich wünsch Euch was.

Kurt:]
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Nee,.....nehme doch keinen gefeuerten Ex.manger mit,......:>>.......:lach

Es gibt auch andere Sachen die man abstimmen sollte,.....:<-

Grüße,Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

@ Kurt Du willst 2010 angreifen???

Na, das wäre ja mal nen wiedersehen. ;)
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

@ Kurt Du willst 2010 angreifen???

Na, das wäre ja mal nen wiedersehen. ;)

Hallo Tobi,

ja ich bin immer noch wild entschlossen.

Habe mich allerdings noch nicht festgelegt. Werde mich weiter informieren und sicher etwas passendes für mich finden.

Gruß Kurt:]
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Denn man los,....wird schon klappen,.....:--

Tobi: Dich habe ich schon mal vorgemerkt,.....:)

Aber erst mal mußte auf Hitra zeigen wo der Köhler schwimmt,.....Norbert wird ihn dir dann schon wechfangen,......:>>.....:lach


PS: Habe da mit dem Kerl so meine Erfahrungen,........:}.........:<-

Grüße,Björn
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Dazu sage ich nur ... "grüner Blumendraht" :lach:lach:lach:lach :>>
 
AW: Heilbutt Tour Nordkap 2009

Hallo Steffen:--
Mach Dir keine Sorgen. Beutel kommen rechtzeitig.
Gruß
Zylle
 
Oben