Heiko aus Chemnitz

Kleiner schlick

New Member
Registriert
6 Mai 2018
Beiträge
3
Hallo,

Wir sind als Hochzeitsreise vor 6 Jahren das erste mal nach Norwegen gefahren, seit dem gibt es kein anderes Urlaubsland mehr für uns. Im Gepäck eine Angel von Aldi und eine vom Lidl. Nun 7 Jaher später ist die Ausrüstung etwas aufgerüstet aber die Lidl Angel gibt es immer noch (War ihr Geld wert).
Ich habe immer in euren Foren nach Tips und Tricks geschaut da wir absolute Neulinge waren und wir sind auch fündig geworden. Jetzt habe ich gedacht melde ich mich mal im Form an.
Ende Juni fahren wir 2 Wochen nach Steinsvik, wir fahren bis jetzt immer wo anders hin.
Bei uns wird morgens immer gewandert und dann geangelt.
Vor Freude ist die schönste Freude und die ist vorhanden.

Mfg
Kleiner schlick
 
Na dann herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
 
Herzlich Willkommen im NAF!
 
Heiko aus Chemnitz, ich grüße deine Holde und dich! Viel Spaß hier im NAF, die sind nicht so verbissen wie sie tun, die wollen auch nur Angeln:a010:.
 
Hallo Heiko, willkommen hier bei den Verrückten, aber wie du schon sagst- einmal Norge imme Norge - so hats bei uns auch angefangen-Skitt fiske aus Gera von den Maisels
 
Oben