Heiiiiiiiilbutt im Rosfjord ...

Hi multiblue,

Du hast ne echt gute Schreibe!:--
Die Spannung lässt nicht nach und auch Deine Fotos sind super!:baby:
Danke für den Bericht!:]
Gruß
Jürgen
 
Multiblue

Ein Super Bericht und die Fotos einfach Klasse!!:--
War die erste Maiwoche in Korshamn bei nicht halb so guten Wetter.Aber dein Bericht haben mich Wind und Wellen spüren lassen.Die Sehnsucht nach eben diesen Wind und Wellen wird schon wieder unerträglich.:(
Wenn ich nur mehr Zeit hätte,ich könnte schon wieder.
Gruß der Dachdecker
 
@ multiblue

bin eben vom Dienst gekommen und am heutigen Abend geht nichts über deinen Bericht ...auch wenn meine liebe Frau dies sicher nicht gern hört.

Gruß boatsman
 
Danke für den schönen Bericht, viele Bilder holten meine Erinerung mit den Kindern wieder ein. Südnorwegen ist einfach ein idealer Familienurlaub!
Dingo
 
Klasse,
wirklich -da kommt was rüber.
Was mich besonders begeistert ist dein Fokus auf Kinder und Familie.
Ich will das auch nächstes Jahr mit meiner Familie machen, weiß aber noch nicht wohin in Norwegen. Suche immer noch das richtige...
Aber für meine zögerliche -weil Sonnensüchtige- Dame ist Dein Bericht wie gemacht. Den setze ich ihr noch heute vor. Mal schauen...
 
Erstklassiger Bericht mit tollen Bildern.:baby: :baby:

Zweimal beobachte ich wie ein Lachs oder eine Meerforelle aus dem Wasser springt
Schon Blinker oder Wobbler raus und geschleppt.:}

Der Bunte Barsch war ein Lippfisch.;)
 
Hey Multiblue,
toller Bericht, man kommt richtig ins träumen.
Schön das deine Mädels auch Spaß an der Angelei haben.
 
Oben